Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)

  • hallo,


    ich habe heute mal an einem neuen mod für "crash time" gearbeitet...


    in der stadt gibt es ja keine dienststelle der polizei... und bei der autobahn-szenario keine der feuerwehr...


    am seat autohaus hab ich das jetzt mal ausprobiert... hier 2 bilder aus der entwicklungsphase (ein bisschen verzerrt allerdings):




    (die polizei-dienstelle werde ich wahrscheinlich auch noch mit blauen streifen machen)


    wie findet ihr die beiden bis jetzt?
    gibts noch was zu verbessern?


    ich werds dann morgen oder so uploaden wenn alles passt;)

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Schon ganz gut gemacht.. RESCHPECKT!! :thumbup:


    Nur würde ich versuchen, die Seats vor dem Autohaus vielleicht teilweise dann als Feuerwehauto bzw. Polizeiwagen zu gestalten oder 'paar BRKs oder so vor die Dienststellen zu setzen... ;)

  • Hey Cobra Fans :)



    Mir ist da eine Idee gekommen.
    Auf einem der Busse,die durch meine Stadt am späten Nachmittag kurven,stand einmal vorne drauf :


    Feierabend !


    Das fand' ich eigentlich ganz witzig.
    Ich wollte das nur mal vielleicht als Vorlage geben,denn ich kenne mich mit dem "umgestalten" nicht aus.
    (Das man das vielleicht irgendwie bei BW oder Crash Time einsetzt ;))


    Hoffe,das Thema gibt es noch nicht (Habe auch nichts gefunden).


    Liebe Grüße,
    A.F.C.11fan

  • lustige idee :D


    wo soll das den am bus stehen?
    statt "Pusemuckel"?


    das wäre machbar wenn ich mir die textur so anschaue... :P

  • ja das mit den autos hab ich mir auch schon gedacht...aber bisher weiß ichs noch nicht so genau wie ich das mache..mal schaun...


    und sonst können es ja 30 zivile polizei-autos sein oder fahrzeuge der mitarbeiter :D :P

  • Also ich nehme auch semir und tom aber die meisten sagen auch wegen tom beck tom und da biste schon manchmal ein wenig irritiert welcher tom denn nun gemeint ist,.

  • Ich habe hier einen ELW 3 der Berufsfeuerwehr Köln gefunden. Da Köln in der Nähe von Düsseldorf ist, werde ich diesen einbauen ;)


    LINK

  • echt cool, falls du mit den KI Wagen nicht weiter weißt, frag mich mal per Pm, evtl. kann ich dir ja helfen!



    Es sind ja keine KIs... Das sind Objekte der Landschaft...


    .../Scenarios/Autobahn , Stadt/V1/Objects... Da müssten die drin sein... Eigentlich...



    Ach ja, und die Feuerwehr ist in "Drassen" (Also SEAT-Autohaus) !! Die Autobahnpolizei ist in "ERichsdorf"... Das müsstest du ändern...

  • ELW 5 ist die Bezeichnung, die die Kölner haben. Wie man aus dem Text drunter entnehmen kann, ist es ein ELW 3, der auf der Wache5 stationiert ist.

  • Mach aber den Hintergrund nicht schwarz, sondern so wie ne Matrix...


    SOll das jetzt für die Verkehr-Busse sein, oder nur die, die da rumstehen ?


    Ich machs dann mal... Aber bitte bisschen genauer... Steht da nur "Feierabend" oder acuh ncoh ein Symbol, oder wie ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!