Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)

  • 1. Ich sehe keine Laufleiste


    2. Habs aber gestern in der Folge gesehen. Das war aber mal anders, glaub ich ;)

  • 1. Ich sehe keine Laufleiste

    Welchen Browser nutzt du???
    Würde dir auf Jedenfall Firefox 3 empfehlen, ist am schnellsten und sichersten!
    Dann läds du das Windows Media Player Plugin für deinen Browser runter.
    Also für Internet Explorer und Firefox müsste es das geben, bei den anderen weiß ich es nicht.

  • Welchen Browser nutzt du???
    Würde dir auf Jedenfall Firefox 3 empfehlen, ist am schnellsten und sichersten!
    Dann läds du das Windows Media Player Plugin für deinen Browser runter.
    Also für Internet Explorer und Firefox müsste es das geben, bei den anderen weiß ich es nicht.

    Ich habe Firefox 3. Aber ohne Plugin. Aber is ja egal, ich habs ja gestern eh gesehen ;)

  • also ich finde das download toll..ich würde nur die beiden frontblitzer in das schwarze setzten:
    1. weil das in der serie auch so ist und
    2. weil das sonst einfach aus dem nichts kommt..beim schwarzen sieht man das dann nicht so extrem;)

  • hallo,


    hier mal mein erster mod:
    der SEK executive v8



    Dieser Mod macht die schwarze Limosine "Executive V8" zum SEK-Stw.


    Zwei Blaulichter sitzen vorne neben dem Autologo am Kühlergrill (2x blau)


    und zwei an der Windschutzscheibe (1x blau ; 1x rot).


    Außerdem blitzen links und rechts am Scheinwerfer die Lichter noch etwas auf.


    Wie gesagt das ist mein erster Mod und falls ihr Verbesserungsvorschläge|Wünsche habt schreibt doch einfach!


    DOWNLOAD
    (über die cobra11-games.de.ms homepage)


    //Bis jetzt blenden alle Lichter noch gleich auf... wäre es besser wenn nicht?

  • Hi,


    ist schon ganz ordentlich. Aber mach es vielleicht so, dass:


    1. Die Lichter nicht alle gleich blitzen (nur die Frontblitzer* gleich) und dass die Scheinwerfer langsam blinken.


    2. Mach mal noch ein kleineres Licht in weiß in die Mitte der einzelnen Blaulichter ;)


    * die BLs am Kühlergrill

    Einmal editiert, zuletzt von Supercop Johny ()

  • okay...gestern hab ich schon umgestellt das die blaulichter unterschdl blitzen...(die am kühlergrill aber noch gleich) und den rest mach ich dann auch noch...


    ich werds morgen oder so mal neu hochladen;)

  • jetzt ist das update online...
    und zwar hier:
    http://cobra11games.co.funpic.…panel/download.php?did=10


    veränderungen:
    Im Gegensatz zur ersten Version sitzt das das Hauptblaulicht nicht mehr hinter der Windschutzscheibe vor der Motorhaube, sondern wie in der Serie auch, am Sonnenschutz des Beifahrers (1x blau ; 1x rot). Diese blitzen inzwischen unterschiedlich. Bei den Blaulichtern neben dem Autologo wurde nichts verändert. Sie sind blau und blitzen nach wie vor paralell mit den Scheinwerfer-aufblenden.
    (das mit dem weiß wollte ich nicht machen..das fand ich irgendwie nicht so toll:D)

  • okay...


    hier ist der shot:



    (ps: ich hab extra geschaut das ich alle lichter auf einem bild hab..sonst blitzen sie unterschdl;)

  • hallo,


    nachdem ich die halbe nacht durch c11:bw gespielt hab,:D
    hab ich schnell einen mod für diese demo gemacht.
    der gibt dem dienstwagen von semir und ben das blaulicht und das kennzeichen das in der serie verwendet wird...
    eine anleitung für die die nicht wissen wie man das installiert ist im readme enthalten;)


    Beschreibung:
    Dieses Download gibt den beiden Dienstwagen von Semir und Ben das Blaulicht
    das auch in der Serie verwendet wird.
    2 Lichter sitzen oben an dem Sonnenschutz des Beifahrers (1x blau ; 1x rot),
    und 2 Blitzlichter an der Stoßstange (2x blau).
    Bei Semirs Dienstwagen blitzen die beiden Lichter am Sonnenschutz parallel,
    und die beiden Blitzlichter an der Stoßstange unterschiedlich.
    Bei Bens Dienstwagen blitzen die beiden Lichter am Sonnenschutz parallel,
    und die beiden Blitzlichter ebenfalls. Nur in unterschiedlicher Reihenfolge,
    sodass die an der Stoßstange schneller als die anderen blitzen.
    Außerdem enthalten in diesem Download sind die Orginalkennzeichen aus der Serie.


    so siehts dann aus:





    DOWNLOAD
    (über cobra11-games.de.ms)
    LOB und KRITIK erwünscht!

    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • Flex! Du nimmst mir ja meine Srbeit weg *böse werd*! Nein, kleiner Scherz.


    Ich hätte da auch so ein "Update" für Bens Benz. Darf ich den auch hier im Thread hochladen?

  • jetzt ist auch ein update zur version 2.1 verfügbar:


    veränderung: ein orginalkennzeichen aus der serie!
    hier ein shot:



    DOWNLOAD
    (über cobra11-games.de.ms)

    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • mein update das grade in erstellung ist kommt auch bald:D


    //JETZT ONLINE:
    Download wie gewohnt
    HIER

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Hallo,


    hier mein erster Mod für Buring Wheels und mein aller erster Mod, wo ich etwas an den Lichtern verändere...
    Also bei Fehlern sowie Kritik und Vorschlägen, meldet euch bei mir, oder macht ein Kommentar...


    Semirs Zivil Wagen (3.0 L) hat nun eine Rundumleuchte (1 x blau) auf dem Dach und vorne unter dem Nummernschild zwei Frontblitzer (2 x blau).




    Screenhots: Screenhots





    DOWNLOAD
    (über cobra11-games.de.ms)





    Weitere tolle Downloads findet ihr auf http://www.cobra11-games.de.ms/ !!




    Version: 1.0

  • Wir suchen Leute die Interesse haben, Zeit, gute Texturen erstellen können und/oder auch die Routen für den Verkehr festlegen können...


    Wir möchten nämlich in zusammenarbeit mit Curry die FTL als Szenario für WR2 und wahrscheinlich auch C11 nachbauen... Ein Teil davon, also fast alle Modelle sind bereits fertig (Dank auch an Jey Bee)... Nun suchen wir Leute, die Lust haben mitzuhelfen...


    Bitte denkt daran, dass das auch Verantwortung ist und ihr dann nicht einfach sagen könnt: "Jetzt habe ich keine Lust mehr"...
    Außerdem solltet ihr euch wirklich auch damit auskennen...


    Wichtig sind Texturen, insbesondere auch Gebäudetexturen... Außerdem müssen die Routen für den Verkehr im Szenario festgelegt werden...


    Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden...



    Alexxi119 & Curry


    --
    für http://www.cobra11-games.de.ms

    Einmal editiert, zuletzt von Alexxi119 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!