Herbst 2008: Beste Folge und Staffelfazit

  • Vorweg muss ich ersteinmal sagen, dass dies seit langem endlich mal wieder eine durchweg tolle Staffel war. Dank Tom Beck macht Cobra 11 endlich wieder Spaß.
    Sich nun für eine Beste Folge zu entscheiden ist allerdings sehr schwer. Um es mir leichter zu machen, lasse ich aber den Pilotfilm aus dem Voting raus, da er eher in eine Kategorie der besten Pilotfilme gehört.
    Letztlich entscheide ich mich aber doch für die Folge Schattenmann, da die Mischung aus Action, Spannung, Humor, toller Story, Emotionen und Schauspielerischer Höchstleistung einfach perfekt war. Dicht gefolgt ist aber die Folge Begraben, die ebenfalls einfach klasse war.

    Dieser Meinung stimme ich zu 100% zu. Auch ich habe mich für "Schattenmann" als beste Folge entschieden und den Piloten dabei außen vor gelassen. Aber die Entscheidung fiel verdammt schwer, denn eigentlich waren alle Folgen richtig Klasse.

  • 1 Am ende der Judend
    2 Schattenmann
    3 Rabenmutter
    4 Begraben
    5 Die Leibwachter
    6Wer einmal lugt
    7 Auf eigene faust
    8 Verrat
    9 Unter Druck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!