Fantreffen in Rostock oder Berlin???

  • Ich würd mich freuen wenn das Fantreffen in Rostock oder Berlin statt finden würde da Hürth etwas zu weit ist.!Wann wäre das nächste Fantreffen denn?

  • Hüth ist super! Bei mir sowieso in der Nähe und in der Gegend wird auch gedreht.

  • Das nächste Fantreffen ist bereits in unseren Köpfen in der Planung, dennoch ist noch nichts spruchreif. Es gibt verschiedene Termin, die ins Auge gefasst werden und es wird derzeit geprüft, wann/wie es am besten seien wird. Bzgl. dem Ort: Es wird für das Fantreffen des offiziellen Fanclubs definitiv weiterhin Hürth als Veranstaltungsort gewählt.

  • Da ich eigentlich Rostock komme bzw da wohne hätte ich mir dafür aussprechen können aber da der fanclub so entschieden hat wirds so sein ;)

  • Also ich finde auch, es muss unbedingt in Hürth bleiben, sonst is es ganze Feeling weg;) Außerdem speilt sich nunmal alles um Cobra in Köln und Umgebung ab, deswegen wäre Berlin oder so, bissi doof;)

  • Auch ist ja der Sitz von AC in Hürth. Das könnte man ja dann auch nicht mehr besichtigen, wenn man das Fantreffen in Berlin oder so machen würde.

  • Also ich finde auch, es muss unbedingt in Hürth bleiben, sonst is es ganze Feeling weg;) Außerdem speilt sich nunmal alles um Cobra in Köln und Umgebung ab, deswegen wäre Berlin oder so, bissi doof;)


    Genau. Da stimme ich Dir (mal wieder ;) ) voll zu. :thumbup:


    Das nächste Fantreffen ist bereits in unseren Köpfen in der Planung, dennoch ist noch nichts spruchreif. Es gibt verschiedene Termin, die ins Auge gefasst werden und es wird derzeit geprüft, wann/wie es am besten seien wird. Bzgl. dem Ort: Es wird für das Fantreffen des offiziellen Fanclubs definitiv weiterhin Hürth als Veranstaltungsort gewählt.


    Das ist klasse! Freut mich zu hören. :thumbsup:


    [...]da Hürth etwas zu weit ist.![...]


    Beim diesjährigen Fantreffen waren je ein Dutzend Fans aus Frankreich und Tschechien da und aus (fast) allen Teilen Deutschlands.
    Eine ist sogar aus Estland eingeflogen. Von daher... ;)

  • Ich finde das in Hürth zwar super gestaltet usw. auch wei cobra11 da spielt aber es ist manchmal ein wenig weit aber man kann ja fahrgemeinschaften oder so bilden ;)

  • Sind Tom und Semir bei dem Fantreffen auch wieder dabei oder ist das ein reines Treffen für Fans?

  • Sind Tom und Semir bei dem Fantreffen auch wieder dabei oder ist das ein reines Treffen für Fans?


    Wenn ich des scho wieder lese, rollen sich meine Fußnägel zammen;)....Alle Jahre wieder:
    Es heißt ja Fantreffen nicht Startreffen-
    die Treffen mit den Darstellern oder ähnlichem, sind meist ein kleiner, süßer Beigeschmack des Ganzen, nur eine Garantie dafür, gibt es nicht! Denn ein Fantreffen ohne Stars, ist genau so geil;)


    @Eggi: Also immer diese gleiche Meinung, is ja unheimlich;)

  • Entschuldige bitte das ich gefragt habe,
    Ich war noch NIE bei einem Fantreffen und habe nur die Berichte vom letzten Fantreffen gelesen, wo Tom und Erdogan dabei waren, deshalb habe ich gefragt=)
    ...

  • Brauchsch dich ja nich entschuldigen, ist ja nichts passiert!;)
    Wie gesagt, is immer bissi Glück dabei, ob se kommen oder nicht....

  • ja hürth ist zwar schon weit aber man kann wirklich ne fahrgeeinschaft machen da geb ich jullchen recht.achso zur info eine folge wurde damals in rostock gedreht welche autobahn es war weiss ich aber nicht mehr.es ist egal wo die serie eigentlich gedreht wird hauptsache sie wird gedreht und fans können es gucken.stimmts? :thumbsup:

  • ja hürth ist zwar schon weit aber man kann wirklich ne fahrgeeinschaft machen da geb ich jullchen recht.achso zur info eine folge wurde damals in rostock gedreht welche autobahn es war weiss ich aber nicht mehr.es ist egal wo die serie eigentlich gedreht wird hauptsache sie wird gedreht und fans können es gucken.stimmts? :thumbsup:


    Naja, an sich ist der Drehort nicht egal, denn er muss mit denen anderer Szenen eine gewisse Ähnlichkeit haben... geht ja irgendwie nicht, dass man aus einer Straße in der Innenstadt von Köln auf einen Feldweg oder den Vorplatz eines Bauernhofes abbiegt, oder? Aber im Grunde hast du recht, Hauptsache, das Endergebnis behält die gewohnte Qualität oder steigert sie nochmal...

  • Ich würd bei Hürth bleiben, wenn ich so einiges lese von den Fantreffens wie schön es war. Ich fände es nicht so schön wenn sich das jetzt ändern würde und es jetzt in Berlin statt finden würde.


    Ich hoffe das ich beim nächsten mal mit kommen kan/darf!

  • Ich war noch nie bei einem Fantreffen. Bis vor ein paar Monaten wusste ich noch nicht einmal das es so etwas gibt.......leider habe ich es nach dem Fantreffen erfahren und konnte da natürlich nicht mehr erscheinen obwohl ich unbedingt Tom Beck live sehen möchte..=) :love:


    Ich würde mich also riesig freuen, wenn es noch ein Fantreffen geben könnte....!!!! Ich wünsche mir nur das es dann rechtzeitig angekündigt wird damit ich da wenigstens hin kann. Auch wenn Hürth 3 oder 4 Stunden von mir entfernt ist.......:-) Liebe Grüße an die die gegrüßt werden wollen.....Julchen (Julia) :)

  • Hi Julia,


    achte einfach weiterhin genau darauf was über das Fantreffen bekannt gegeben wird. :)
    Wir sagen da schon rechtzeitig bescheid, bzw. gibt es ja auch jedes Jahr eine lange Anmeldephase und somit die Möglichkeit sich rechtzeitig anzumelden...


    Dann möchte ich dich aber darauf hinweisen, dass wir nicht garantieren können, dass einer der Darsteller am Fantreffen da sein wird, das ist eigentlich eher als "Highlight" gedacht. Das lässt sich ganz gut daran verdeutlichen, dass es "Fantreffen" heißt und nicht "Startreffen".

  • Weiß man denn vl schon ob das Fantreffen wieder im August sein wird, wie letztes jahr, oder vl schon im Juli?

  • Weiß man denn vl schon ob das Fantreffen wieder im August sein wird, wie letztes jahr, oder vl schon im Juli?


    Ich persönlich weiß es, aber bitte einfach einmal gedulden und noch ein bisschen warten. Sobald der Termin spruchreif ist, werden wir es auch an dieser Stelle mitteilen.

  • Ich persönlich weiß es, aber bitte einfach einmal gedulden und noch ein bisschen warten. Sobald der Termin spruchreif ist, werden wir es auch an dieser Stelle mitteilen.


    Wann ungefähr rechnet ihr so damit ? weil ich soll schon mal schauen wann ich im neuem Jahr Urlaub nehme.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.