Bei Cobra11 mal mitspielen!

  • Wer möchte gern mal in der Serie mit machen?Und welche Rolle?



    Ich würd gern mal mit spielen und die Rolle wäre Täterin oder ne gefährdete Augenzeugin! :D

  • wie schon gesagt wird wahrscheinlich jeder hier dort gerne mitspielen wollen, ich denke ich schicke das Formular faür auch bald ab.
    Am liebsten ne Rolle mit Text.
    Tja, ich fand schauspielerns sowieso schon immer voll cool.
    Mal sehen, Hollywood wartet *lol* :-)

  • ^Naja, wenn du damit das Komparsenformular meinst, ich denke, da gehts im Großen eh nur darum, dass Komparsen gesucht werden...Vielleicht gibts da mal die Chance, ein, zwei kleine Worte sagen zu dürfen (siehe Thorsten: Hey;))....Aber ich denke, Hoffnungen auf was Größeres solltest du dir nicht machen...Ich hab schon 2x mal mitgespielt und von mir hat man gar nichts bemerkt;)

  • Ich war auch schon einmal dabei. Und selbst, wenn Du "nur" durch Bild gehst, kann es auch sein, dass Du nur für einen Augenblick, also nur für ein paar Sekunden, zu sehen bist.
    Aber ein wahrer Cobra-Fan lässt sich davon nicht beeindrucken frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles". :)

  • geil is ja auch, dass man mein ich auch das Set und so sieht, vieleicht sogar Erdogan Atalay etc...

  • Ich war auch schon einmal dabei. Und selbst, wenn Du "nur" durch Bild gehst, kann es auch sein, dass Du nur für einen Augenblick, also nur für ein paar Sekunden, zu sehen bist.
    Aber ein wahrer Cobra-Fan lässt sich davon nicht beeindrucken frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles". :)


    Joar, genau das meinte ich ja...Es ist sicher geil, wenn man sich später im TV entdeckt, aber im Grunde zählt nur eins: Einmal des ganze mitzuerleben dass ist viel mehr wert!;)
    Und wie Stefan Richter schon sagte: Fans sind die geilsten Komparsen.D

  • Träumen ist ja erlaubt, aber die realität sind "leider" immer anders aus. :S
    Einmal mitspielen, ist der Traum vieler hier :rolleyes: , aber ich bin schon froh, beim Fantreff dabei sein zu können,
    wenn es wieder eins gibt. ;)
    Und ich schließe mich der Meinung von Schwertspitze an "dabei sein ist alles"

  • In erster Line stimme ich Rélena zu.


    Träumen kann man aber ob sie wahr werden ist ne große Frage.
    Das wäre das Leben wohl doch etwas langweilig.
    Aber einmal an der Seite von Erdogan Atatlay und Tom Beck zu spielen ist sicherlich ein Traum von vielen.
    Doch ob er wahr werden wir ist ne große Frage.


    Trot allem kann man sich auf die Fantreffen freue, denn das ist doch auch irgendwie wie eine Rolle in der Serie wo man sich einfach selber spielt. 8o

  • ja schon ich würde gerne mitmachen ich würde dann gerne die rolle eines autodiebes spielen der von einem drogendealer ausversehen ne karre stielt und dann auf der flucht ist.

  • Das ist eine sehr interessante und berechtigte Frage. Ich denke dass jeder Fan gerne eine Rolle bei einer Cobra 11 Folge innehaben würde, abegesehen von den Komparsenrollen, sondern eine größere Rolle mit Text, z.B. als Zeuge oder auch als Komplize eines Gangsters etc. Aber das bleibt wohl, wie schon gesagt wurde, Wunschdenken, da sich die Produzenten ihre Schauspieler schon selbst aussuchen. Schön wäre es naürlich, in einer Folge mitzuspielen. Aber es gibt ja immerhin für jeden von uns die Möglichkeit als Komparse mitzumachen und das ist ja besser als gar nichts, zumal man dann mit den Schauspielern und der ganzen Crew am Set ist und bestimmt Gelegenheit findet, sich mal mit Erdogan oder einem der anderen Schauspieler zu unterhalten.

  • Mir würde es schon reichen 1 Tag mal dort zu zuschauen wie sie die ganzen Actionszenen so drehen.
    Das wäre besser,als nur einmal vielleicht durchs Bild zu laufen. :D

  • Natürlich würde es jedem hier gefallen, mal mitzuspielen. Die Frage is aber auch, ob hier jeder schauspielern kann, also richtig gut.=> das können wohl die wenigsten. Wenn man die Chance kriegt da mitzuspielen , dann aber nix auf die Reihe kriegt, isses auch scheiße!

  • boha.. wenn ich i-wann ma gesagt kreigt, dass ich bei cobra 11 mitspeilen dürft.. also sone minirolle.. eyy ich würd bis unter die decke sprigen und dann würd ich dir tage bis dahin zählen :D
    also am liebsten würde ich jemand sein, der iwie in der schussline steht und dann von ben so "umgesprungen" wird... aber ohne text :D ich müsste voll lachen und würd voll stotternn.. aber auch nur hinter die kulissen zu gucken, einfach nur beim dreh dabei sein, wäre schon HAMMA

  • Natürlich würde es jedem hier gefallen, mal mitzuspielen. Die Frage is aber auch, ob hier jeder schauspielern kann, also richtig gut.=> das können wohl die wenigsten. Wenn man die Chance kriegt da mitzuspielen , dann aber nix auf die Reihe kriegt, isses auch scheiße!


    Ich persönlich bin der Meinung dass es nicht vom Schauspieler allein abhängt. Denn letztendlich wird dir als Schauspieler ja vom Regisseur gesagt wie du zu spielen hast. Und wenn ein Schauspieler schlecht spielt, der Regisseur ihn aber trotzdem nimmt, dann ist es ja die Schuld des Regisseurs, denn er hätte dem Schauspieler ja auch den Laufpass geben können einen besseren suchen können. Und wenn der Regisseur den Schauspieler eben nicht auf seine Fehler hinweist dann wird der Schauspieler es auch nie lernen.

  • kla würde ich gerne auch mal mitspielen^^


    wer will das hier denn nicht^^


    x'D


    aber wenn dann wollte ich irgendwie, dass das nicht irgendwie ne statisten rolle oder so was... sehr gerne würde ich so ne art tochter von ben oder semir.... nur da ist das problem, semir hat schon ne tochter und was soll das denn sein, wenn ein 29 jähriger (lediger!!!!)(single!) bulle ne 15 jährige tochter hat...


    naja hab euch alle ganz ganz dolle lieb...^^


    und... ch bin noch nicht so lange hier also hab ich auch noch nicht so viele freunde / bekanntschaften hier... also ich würde mich freun wenn sich mal jemand nettes bei mir meldet^^

  • ich glaube ihr habt mich Falsch verstanden, mein erster Beitrag war ein wenig mit Ironier gefüllt :-)))

  • Ich würde schon mal gern eine böse spielen und dann Ben mal so richtig quälen.
    Oder Semir. :thumbsup: