Fantreffen

  • Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber wird 2009 wieder ein Fantreffen stattfinden, wäre nähmlich ein cooles Weihnachtsgeschenk.
    Wäre super, wenn ihr dann auch schreibt, was so gemacht wird.
    Darrsteller treffen wie dieses Jahr wäre perfekt.

  • 2009 wird sicherlich ein Fantreffen stattfinden. :)
    Bisher ist aber noch kein Datum bekannt.
    Wenn es aber soweit ist, dann wird es hier im Forum bekannt gegeben.
    Rechne mal so mit Ende '08/ oder Anfang '09 damit.
    Was gemacht wird, wurde bisher noch nie bekannt so bekannt gegeben. Schließlich muss man ja die Vorfreude auf das Fantreffen halten... :D
    Betreffend "Darsteller treffen": Wie auch schon an anderer Stelle von Elvira geschrieben, geht es beim Fantreffen nicht darum, die Stars zu treffen (Heißt ja auch "FANtreffen '09" und nicht "Startreffen '09" ;) ).
    Da muss man sich einfach überraschen lassen.


    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. :)

  • Also mir hast du geholfen.
    Ich werde die Augen offen halten, weil nächstes Jahr, möchte ich dabei sein 8)

  • kann mich eggi nur anschließen, abwarten und tee trinken;)

  • Hey :)


    Hab' ich richtig gelesen ? Vielleicht Ende o8 oder Anfang o9 ?


    Klar,es kann kein genaues Datum genannt werden,aber das wäre ja geil :)
    Denn das letzte war ja erst im August...Das wär' krass,wenn das Anfang o9 wäre :)


    Na ja :) Ich lass' mich überraschen,trotzdem danke !


    Lg,
    A.F.C.11fan

  • Das Fantreffen findet NICHT Ende '08/Anfang '09 statt! Das war nur darauf bezogen, wann der Termin des '09er-Fantreffens eventuell bekannt gegeben wird. Der eigentliche Termin wird dann wieder im Sommer 2009 sein. :)