Folge "Begraben"

  • Wenn doch nur schon Donnerstag wäre! :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich stimme Robert zu.. wenn doch bloß schon Donnerstag wäre ...
    Auch wenn ich beim anschauen des zweiten bildes schon fast weinen muss ;(

  • Ja,die Folge is geil,des kann ich euch sagen. Zwar viel zu viel für meine schwachen nerven :S aber absolut geil...und spannend :D Ein wirklich dramatisches Staffelfinale
    aber mehr will ich nich verraten :)

  • Ich stimme Robert zu.. wenn doch bloß schon Donnerstag wäre ...
    Auch wenn ich beim anschauen des zweiten bildes schon fast weinen muss ;(


    Unser Ben überlebt doch, er ist doch hart im Leben. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Man eine Folge nach meinem Geschmack. :D
    Ein Spiel auf Leben und Tod, Falsches Spiel beider Seiten, Vergangenheits Erinnerung und
    eine weitere Prüfung für die Partnerschaft unserer beiden Hauptkommissare 8) .
    Ich freu mich schon daruf und hoffe die Woche geht schnell um. :rolleyes:

  • Ich kann euch nur zustimmen , wird bestimmt ein klasse "Staffelfinale".
    Aber glücklicherweise kann man ja sehen , dass Ben uns noch eine Weile erhalten bleibt und nicht qualvoll ersticken muss.
    Tja und wie vertreibt ihr euch die Cobra 11 freie Zeit bis Anfang nächsten Jahres.
    Viel Spaß am Donnerstag=)


    Ciaoi und gute Nacht


    Antje

  • Hallo Cobra11 Fans ,


    Ich habe die Folge schon bei RTL-Now gesehen.Ich möchte nur soviel verraten Action und :) Spannung pur.Für mich die beste Folge der Staffel.Obwohl ich auch zu geben muß die aktuelle Staffel ist einer der besten Staffeln die ich von Cobra11 gesehen habe. :rolleyes:
    An alle Cobra11 Fans Folge nicht verpassen: TV Tipp für DO 30.10.08 20.15 Uhr



    Gruß Markus

  • Ich freue mich schon auf das finale..
    allerdings wird ben soo leiden und das is mega traurig.. ;(
    aber ein toller abschluss einer geilen staffel :*


  • Na das werden wir auch nicht verpassen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wenn jetzt schon Donnerstag wäre :whistling: .


    Naja ich glaub,ich ofere gleich mal 1euro und guck mir die Folge an,ich kann es kaum noch abwarten :D

  • das sieht ja schonmal sehr spannen aus.
    ich hoffe ixh halte es aus:)
    wenn ich es denn schauen kann. Hoffentlich. ich habe nehmlich um 20 uhr feierabend und schaffe es net pünktlich:(
    sche´ße.
    naja aber ich finde es sowieso schade, dass die staffel schon vorbei ist, dann.
    ich hätte gerne mehr von ben und semir gesehen:(

  • Ja,die Folge is geil,des kann ich euch sagen. Zwar viel zu viel für meine schwachen nerven :S aber absolut geil...und spannend :D Ein wirklich dramatisches Staffelfinale
    aber mehr will ich nich verraten :)

    Für mich wars auch zu viel für meine schwachen Nerven.
    ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!