[E187] Meinungen zu "Die Leibwächter"

  • @ robert
    das liegt auch daran, das in einer anderen reihenfolge gedreht wurde, als wie ausgestrahlt wird. ich denk aber so wies aussah war das die letzte folge mit ihr...

  • ich fand die folge oberklasse! :thumbup:
    das ende war am besten, wo andrea sich mit semir versöhnt hat und ben sich um die kleine gekümmert hat.
    das auto! :D


    die chefin fehlt mir auch, aber ich meine die neue wäre schon dabei gewesen????

  • Ich mach es ganz kurz.
    Auch diese Folge war Hammer cool :thumbup: nur Andrea und ihre Eifersucht ging mir gehörig auf den Zeiger.:thumbdown:
    Ansonsten war es eine super Folge, in der werder noch Action, Spannung oder Sprüche fehlten.


    Aber am besten war der Spruch von Ben, den er zum Schluss zur kleinen Aida sagte. :thumbup:
    In dieser Folge zeigte Semir auch das er nicht zu den deutschen Hauptkommissaren gehört.
    Sein Spruch zu Ben war auch 8) und zwar den "Ich nix deutsch, ich nur Gastarbeit und nix Millionärssohn." 8o

  • Die Folge war spitzen mäßig :!:
    Andrea ihre Eifersüchtelein gingen zwar einem derbe auf den Senkel :wacko: , aber
    das machten Ben seine Sprüche wieder wed :D .
    Einfach eine klasse Folge :thumbup:

  • Fand die Folge auch Spitze. Ben und Semir sind ein klasse Team. Am besten fand ich als Ben sich am Tel gemeldet hat. "Eheberatung Jäger ..." :D

  • Naja,ich finde, dass gerade Andreas "Eifersüchteleien" dazu beigetragen haben, dass die Folge das ist, was sie ist:
    Hammer, mega geil!;)

  • Eigentlich ist alles gesagt - es war wieder eine ganz großartige Folge ! Ben als "Eheberater" und "Kindermädchen" in der Schlußszene - einfach Klasse. Und absolut super fand ich, daß Andrea und Semir mal wieder zusammen zu sehen waren - wie ein richtiges Ehepaar, mit all den Problemen und Problemchen. Auch die Story war gut. Die Folge hat wieder richtig Spaß gemacht !

  • Mir hat die Folge auch sehr gefallen, das Semir und Ben zusammen auf der Autobahn telefoniert haben und Ben als Eheberater. Diese Szenen haben mir sehr gut gefallen auch das wie Ben Italienisch gesagt hatte im Hotel. Mir haben die Szenen mit Andrea und Semir auch gut gefallen und den Schluß fande ich sehr gut als Ben mit Semirs Tochter am Auto stand.

  • Mann, das war ja mal wieder eine tolle Folge!!!
    Besonders Ben als Eheberater, und das Telefonat zwischen Semir und Ben, obwohl sie quasi nebeneinander stehen.
    Fands super, dass Andrea wieder mehr dabei war. Die Streitigkeiten zwischen den beiden waren sehr emotional. Ich finds toll, dass Semir Maria nicht geküsst hat! Und das Ende war super! Versöhnung am Wasser und Onkel Ben mit Aida. Das war ja so witzig! "Dein erstes Auto. Mit Sportlenker und tiefgelegt!" Genial! :D
    Aber es ist soooo schade, dass am Donnerstag schon die letzte Folge vor der Winterpause kommt! ;(
    Ben ist ein echt toller Typ! Und die Folge am Donnerstag scheint ja nochmal richtig emotional zu werden, wenn ich mir die Fotos so ansehe...

  • Die Folge war sehr gut... von der Handlung her, Action, Humor... die perfekte Mischung eben ! 9 Punkte von 10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!