Feeds zu "Die richtige Entscheidung"

  • tolles ende einer tollen geschichte :thumbup:


    vorallem diese namen :D :D und dann auch noch das ende im auto mit semir und tom wo sie sich mal wieder am streiten sind :) freu mich schon aufs lesen deiner neuen geschichte ;)

  • Hallohoooo :)


    Ich melde mich jetzt auch endlich zu Wort. Tut mir leid, dass ich so lange nix hab von mir hören lassen. Aber jetzt, wo mein Abschlussprüfungsstress fürs erste vorüber ist, werd ich wieder öfters den ein oder anderen Beitrag schreiben.


    Also Elli, ich muss sagen. Mit dieser Story hast du dich echt mal wieder selber übertroffen :thumbup: Einfach absoluter Wahnsinn, was du da geschrieben hast. Ganz großes Lob! Ich muss ja gestehen, dass ich die Sory zwar mehr oder weniger regelmäßig verfolgt habe, es aber für ein Feed nie gereicht hat (mein Kaudawelsch hätte eh niemand verstanden) ;)


    Mit Kalana und seinen Leuten hast du mal wieder klasse Psychopathen erschaffen. Da bekommt man ja Angst! Aber gerade diese Leute liebe ich, zumindest in Stories. In echt möchte ich keinem begegnen ;)


    Sehr kreativ fand ich auch deine Namensvergabe: Dr. Mies-Fießling und Therror *lol* An Semirs Stelle wäre ich sofort weggelaufen. Ach nee, er hatte ja ne Kugel im Bein. Aber er hat es ja gschafft. Wer Kalana und seine Jungs überlebt, der übersteht auch einen Arzt mit merkwürdigem Namen :P Und der Name war ja kein Programm ^^


    Nochmal ein dickes Lob an dich! Freue mich schon auf die nächste Story!


    Lg

  • Danke Danke Danke... für die tollen Feeds... ich gebe mir immer mehr Mühe.... und Namen sind doch Schall und Rauch... Ach Bexx.... ich denke mal du solltest es so sehen.... wer meine Storys übersteht, so wie unsere Helden, dem macht nichts zu schaffen.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!