Feeds zu "Die richtige Entscheidung"

  • hi das ist echt ne ganz klasse geschichte.
    Wie machst du das denn nur, dass du sooooo gute geschichten schreibst???
    Immer is Semir in schwierigkeiten. nenene...das kann doch net war sein:)
    Und Tom musst du ja jetzt noch mit rein ziehen..
    Hauptsache ist, dass Anderea und Aida aus dem spiel bleiben, denn ich finde es immer voll traurig, wenn die beiden in irgendeine mafiosos mit hinein gezogen werden.
    dann muss ich immer weinen:'( .....Und das willst du doch nicht oder???
    Aber so wie ich dich kenne lässt du das nicht zu, dass jemanden etwas passiert, der uns am herzen liegt ...
    (hoffe ich doch mal)
    Es ist in dieser geschichte mal wieder alles vorhanden. Spannung, Aktion, harmonie, ......
    Ja also ich kann nichts mehr dazu sagen außer HAMMER SPITZEN GEIL


    Bitte stell soooo schnell wie möglich noch einen nächsten teil rein. ich muss wissen, was mit semir und tom passiert.
    Bitte.
    gruß siggi

  • Verdammt, jetzt wirds wirklich gefährlich für die beiden. Hoffe, die kommen da wieder heil raus.


    Sehr schöne Entwicklung. Gefällt mir gut. :D

  • oh oh oh.....das hört sich gar nicht gut an, wirklich nicht!!! ;(;(;(


    Ich glaub, Elli wird jetzt wieder alle üblen Register ziehen, die sie nur finden kann....nicht war Elli??? ;(:D;(


    Wir kennen doch deine sadistische Ader......aber mach weiter, ist grad sooo spannend! :D:D:D

  • oh oh oh.....das hört sich gar nicht gut an, wirklich nicht!!! ;( ;( ;(


    stimmt hören nicht, aber er liest sich gut :D


    Ich glaub, Elli wird jetzt wieder alle üblen Register ziehen, die sie nur finden kann....nicht war Elli??? ;( :D ;(


    ach ja... ich habe mich bemüht und musste mich wirklich bremsen. War gar nicht so einfach... gegen Mittag gibt es den nächsten Teil. Ich entschuldige mich schon jetzt wenn es wieder zu heftig wird... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch Elli,
    das kannst du doch net tun, beide in Gerfangen schaft nehmen, und dann sollen beide auch noch getrennt werden????
    Man bist du gemein.
    So wie ich dich kenne, wie schon gesagt wurde, wirst du alles daran setzten, dass es richtig spannen wird, wass es aber schon ist.
    Also ich bin der meinung, dass wir noch mal ein stück bekommen bitte.
    wir sind doch immer soooooo fleißig am feeeden. Bitte.
    Ich brauche ein nachschub, sonst sonst weine ich .
    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitee ..........
    Ich brauche es:)

  • Boah, da läuft mir die Gänsehaut den Rücken rauf! Sehr sehr spannend!! Und damit die Gänsehaut wieder den Rücken runter läuft und dann verschwindet, bräuchte ich noch einen Teil. Sonst fällt mir ja dann das ganze Mittagessen vor lauter Zittern von der Gabel!! Und du willst doch nicht das ich verhungern muss oder??


    xD

  • Boah, da läuft mir die Gänsehaut den Rücken rauf! Sehr sehr spannend!! Und damit die Gänsehaut wieder den Rücken runter läuft und dann verschwindet, bräuchte ich noch einen Teil. Sonst fällt mir ja dann das ganze Mittagessen vor lauter Zittern von der Gabel!! Und du willst doch nicht das ich verhungern muss oder??


    xD


    sicher Chrissy aber überleg mal den Vorteil... wenn das Essen runterfällt dann ist es sehr nützlich für die Figur. ;) Und da ich ein Unmensch bin, gbit es den nächsten Teil erst heute Abend... will euch noch etwas zappeln lassen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • sicher Chrissy aber überleg mal den Vorteil... wenn das Essen runterfällt dann ist es sehr nützlich für die Figur. Und da ich ein Unmensch bin, gbit es den nächsten Teil erst heute Abend... will euch noch etwas zappeln lassen.


    Du bist fies!! ^^

  • hy deine geschichten werden ja immer grausamer:/
    Das is nicht in oerdnung.
    aber im ernst, die is wirklich spannen. Ih freu mich schon riesig auf den nächsten teil der folge.
    Was passiert mit semir???
    Bringt Tom ihn um???
    Wird er es wirklich machen.....
    Ohhhh man ich kann es kaum erwarten.

  • Das wird ja immer schlimmer ;( jetzt soll Tom auch noch Semir erschießen :!: Hoffentlich geht alles noch gut aus!

  • Da kann man nur hoffen, dass diese Pistole ne ordentliche Ladehemmung hat oder doch noch die rettende Kavallerie eintrifft.

  • Heute Mittag hab ich es nur mit Mühe und Not geschafft etwas zu essen!!
    Gott sei Dank habe ich schon zu Abend gegessen, bevor ich den letzten Teil gelesen habe sont wären die Oliven wahrscheinlich alle durchs Wohnzimmer gerollt!
    Wie stehen die Chancen, dass es heute noch einen Teil gibt??


    xD

  • Heute Mittag hab ich es nur mit Mühe und Not geschafft etwas zu essen!!
    Gott sei Dank habe ich schon zu Abend gegessen, bevor ich den letzten Teil gelesen habe sont wären die Oliven wahrscheinlich alle durchs Wohnzimmer gerollt!
    Wie stehen die Chancen, dass es heute noch einen Teil gibt??


    xD


    für heute sieht es sehr schlecht aus... weil ich möchte doch, dass ihr schlafen könnt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja freilich!!
    Der letzte Teil eignet sich ja besonders gut als Gute-Nacht-Geschichte!! :D
    Fragt sich halt dann nur in welcher Stunde man morgen in der Schule nach einer schlaflosen Nacht einschlafen wird!!^^


    xD

  • ohhh mein gott 8| ;( jetzt kann ich echt nicht mehr schlafen :!: Der arme semir,wenn ich jetzt wüsste ob er wirklich tot ist ;( ich denk mal nicht,aber bei deinen geschichten kann man ja nie wissen ;( ;(

  • Wie kann man denn so grausam sein und uns über das Schicksal der beiden in solch Ungewissen lassen ???;(


    Bin mal gespannt, wie es weitergeht. :D

  • Wie kann man denn so grausam sein und uns über das Schicksal der beiden in solch Ungewissen lassen ???;(


    Bin mal gespannt, wie es weitergeht. :D


    Geht ganz einfach :D ...


    An der gesehenen Stelle aufhören und dann auf Feeds hoffen. ;)


    Wenn keine kommen, warten...warten...warten und wenn welche kommen so wie deiner, am nächsten Morgen weiterschreiben. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!