Interview mit Tom Beck ( Ben Jäger )

  • :D:D:D
    Ich muss Konstantin recht geben, ich habe selten so gelacht! Eigentlich muss ich gar nicht mehr viel sagen, er hats auf den Punkt gebracht!
    Ich denke, für alle die Tom Beck schon einmal näher kennen lernen durften ist es klar, dass er nie und nimmer so antworten würde! Ich meine, er ist 30 und dass sind nunmal Antworten, die ein Teenie gibt!
    Und überhaupt, wo will dieser Typ den Tom eigentlich getroffen haben?? An der Bushaltestelle? An der Tanke??
    Das ganze "Interview" wurde in einem so Affenzahn abgewürgt, dass es ganz klar ist, dass das nur ein FAKE sein kann! Aber lustig war es alle mal, ist derjenige, der den Text fabriziert hat, überhaupt Deutscher? Oder ist ihm die Deutsche Sprache und Grammatik bekannt???:D


    Zitat:"Tom Beck:Naja also ich find mich eigentlich sehr wohl aber abundzu gibts natürlich auch mal zwischen meinen Dreh Kollegen streit aber ist nichts schlimmes.
    ---->Das war für mich wirklich der Knallersatz an dem Interview! So wie ich denke, sind alle Recht froh darüber, dass Tom Beck der neue Partner geworden ist! Man beachte einige Aussagen: Erdogan, Stefan Richter, Petra Keller, die Fans, AC....
    Diese Aussage scheint wie von einem 15- Jährigen, der seiner Mama erzählt, wie es in der Schule war. Lächerlich!!!!:D
    Zudem denke ich, dass erwachsene Personen, insbesondere Schauspieler usw. nicht unbedingt bekannt geben würden, wenn es Differenzen geben würde, da würde die Presse gleich was weiß ich für Gerüchte streuen!!


    1Frage: Tom Beck wie gefällt ihnen deine rolle?
    ---> Großartig, des is echt genial:D:D Würd ich glatt nen Award für übergeben!


    3Frage:Würden sie gerne weiter machen oder haben sie schonmal überlegt aufzuhören?
    Tom Beck:Es gefällt mir sehr gut also muss ich überhaupt nicht über aufhören zu denken.
    ---> Sicher, ich bin erst seit keine Ahnung, 6 Folgen zu sehen und möchte schon aufhören, warum auch nicht:D


    5Frage:Haben sie schonmal drüber nach gedacht das sie in einer sendung sterben und dan Alarm für Cobra11 am fernsehn sehen müssen?
    Tom Beck:Eigentlich noch nicht aber komt aufs drehbuch an aber bleiben möchte ich natürlich.
    :sleeping::sleeping: Das ist sowas von.....Mir fehlen die Worte:D..Bleiben möchte ich natürlich....Als ob er die Kündigung schon auf der Hand hat


    Großartig, des is echt genial:D:D Würd ich glatt nen Award für übergeben!


    Und mal wieder bestätigt sich das, was ich schon öfter angesprochen habe:
    Die Regeln sollten eindeutig verschärft werden, damit endlich nicht mehr jeder seine Kindergartengedanken hier reinstellen kann!
    Denn ein echtes Interview, sieht um einiges anders aus, als diese Geschichte hier...
    Aber echt lustig, wenn Menschen nichts sinnvolleres zutun haben, als ihr Wunschdenken dann auch noch in einen 5. Klasse Aufsatz zupressen und zu denken, andere würden des auch noch toll finden!
    Ich hab in meiner Freizeit weitaus besseres zutun, tut mir Leid! Aber danke, dass du dir soviel Mühe gegeben hast;)

    3 Mal editiert, zuletzt von °°Steffi°° ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!