Schlussszene der Folge "Der Verrat" bei alertecobra.info!!!

  • Ich konnte grad meinen Augen nicht trauen, als ich eben mal checken wollte ob die Seite alertecobra.info immer noch offline sei, und dann sah ich doch plötzlich einfach mal die letzten Minuten der Folge "Der Verrat" da auf der Startseite. Es ist die Szene die hier schon von einem User erwähnt wurde als es um Charlotte Schwab ging.


    Die Szene sieht irgendwie so aus, als wenn es Charlottes Ausstieg wäre, aber warum wurde denn gesagt, dass sie in Folge 192 zum letzten Mal zu sehen ist??


    Bis vor kurzem war da nur so ein bescheuertes Mr. Bean Video zu sehen. Wie zum Teufel kommt der Webmaster denn da an dieses Video? Etwa von RTLnow??


    Hier ist der Link: http://alertecobra.info/ (Ist das überhaupt erlaubt dieses Video da jetzt schon reinzusetzen??, und wieso "gibt" es diese Seite eigentlich nicht mehr richtig?)

  • da bin ich jetzt aber auch erstaunt!
    wie kommen die an das video??
    eigentl darf man das doch nicht vor der ausstrahlung iwo reinstellen...


    aber es steht doch eigentl gar nicht da das dies ein ausschnit aus der folge "der verrat" ist oder?


    darunter steht nur: (nur sichtbar wenn man einfach mal unter dem video markiert)
    Alerte Cobra - Tout a une fin Alarm Cobra (//Alles hat ein Ende)
    envoyé par Xperiencecobra11



    weil es sieht da ja auch schon so aus als würde die chefin da schon ganz gehen... deswegen kann es doch nicht aus der folge "der verrat" sein...

  • Ich hab aber gestern mit einem User aus dem Forum geschieben, der sich die Folge bei RTLnow schon angesehen hat und der hat mir gestern diese Szene beschrieben, von daher ist es eindeutig "Der Verrat"!

  • ich hab mal kurz geschaut...bei den bisher veröffentlichten bildern zu den kommenden folgen ist die chefin nirgends zu sehen!
    das beunruhigt mich jetzt aber schon etwas:(


  • Ich bin erstaunt. Gut, heutzutage gibt es fast immer Mittel und Wege, sich etwas zu organisieren, aber die Art, die hier angewendet wurde, ist sicherlich nicht legal.


    Im Allgemeinen darf man ja noch nicht mal Aufnahmen nach der Ausstrahlung reinsetzen, wenn ich richtig informiert bin... :S


    Ich vermute mal, dass die Betreiber der Seite einfach rechtliche Probleme bekommen haben (ob sie nun wieder neue kriegen?! Es ) und die Seite dann gelöscht haben. Die andere Variante wäre, dass die Seite aufgrund einer Überarbeitung der Seiteninhalte einfach offline geschaltet wurde. :)


    Zum Video: Sehr emotional... ;( Ist ja fast noch schlimmer als eine Beerdigung... :S

  • aber da alle davon ausgehen, das das nicht ganz legal ist, würde ich mal lieber den link entfernen. ich klicks nicht an, will mich überraschen lassen :D

  • omg das wär ja echt sowas von doof wenn die in der folge schon aussteigen würde:'(

  • Wie ist es denn jetzt? Kommt diese Szene jetzt eindeutig in "Der Verrat"? Oder ist es nicht klar?


    Was für eine Folge war denn bis jetzt als die Ausstiegsfolge von der Chefin "bekannt" ?


    Und kommt die neue schon in "Die Leibwächter"?


    Ist irgendwie komisch finde ich, kommt zu plötzlich! Wird doch normalerweise angekündigt!!

  • @dusik: die ausstiegsfolge heißt "Die Braut"
    und bisher scheint es so als kommt die szene aus "der verrat" aber zu 100% kann man das noch nicht sagen finde ich..


    bin gespannt wie das wohl weiter geht

  • Wie ist es denn jetzt? Kommt diese Szene jetzt eindeutig in "Der Verrat"? Oder ist es nicht klar?

    Also ich hab gestern wie gesagt mit dem User "Cobra 11-Semir" geschrieben, und der hat mir genau diese Handlung die in dem Video zu sehen ist, beschrieben. Also muss es ja die Folge "Der Verrat" sein!

  • also die szene stammt eindeutig von "der verrat"... ich hab die folge mit dem pöbelnden thorsten :D :D auch schon angesehen und kann es bestätigen...


    die folge wird ja offitziell auf rtlnow "ausgestrahlt" und daher ist es egal, ob es vorher im fernsehen noch nicht kam... wie rtl da rechtlich vorgehen wird, keine ahnung... immerhin ist die seite aus frankreich... sonst könnte man ja jede fanpage verklagen, da ja auch trailermaterial auch auf diversenen seiten zu finden sind. und trailermaterial sowie filmmaterial ist doch imho das gleiche. und youtube könnte man gleich schließen.


    ich frage mich, warum es hier kein spoiler forum gibt. jede serie hat ne spoiler kategorie und das könnte man hier doch auch einrichten ... oder wenigstens die spoiler funktion :( sowas vermisse ich hier, dann kann man mit anderen schon über die neue folge diskutieren und muss nicht immer ne woche warten...

  • auf myvideo ist das video nun auch schon...


    und da ist zu sehen das das video irgendwie von rtl-now geladen wurde...am schluss ist nämlich der abspann &"im auftrag von rtl"...
    d.h. das das die schlussszene sein wird;)

  • Ich kann euch sagen wie das funktioniert, man ladet die Folge herunter mit ein kostenloses Programm herunter und schon hat man die Folge auf Festplatte.


    Das kann sehr teuer werden für den Betreiber

    Edited once, last by Ronny ().

  • ...eher ist es aber ganz schön teuer für Dich, wenn Du die Folge Dir ziehst und erwischt wirst...

    Edited once, last by Schwertspitze ().

  • Ich kann euch sagen wie das funktioniert, man ladet die Folge illegal mit ein kostenloses Programm herunter und schon hat man die Folge auf Festplatte.


    Das kann sehr teuer werden für den betreiber

    ich würde sowas auch hier nie an deiner stelle reinschreiben... das kann gefählich sein/werden...


    und außerdem...wieso sollte das für rtlnow teuer werden?
    oder meinst du eher denjenigen der das so läd?

  • Quote

    Ich kann euch sagen wie das funktioniert, man ladet die Folge illegal mit ein kostenloses Programm herunter und schon hat man die Folge auf Festplatte.


    Quote


    ich würde sowas auch hier nie an deiner stelle reinschreiben... das kann gefählich sein/werden...


    und außerdem...wieso sollte das für rtlnow teuer werden?
    oder meinst du eher denjenigen der das so läd?


    Ich meine den jenigen, ihr wolltet doch wissen, warum dieser Ausschnitt im Netz schon ist, ich wollte damit sagen das man alle Videos im Netz aufzeichnen kann bzw. macht Windos alleine.
    Bzw. was viele nicht wissen, wenn man z.b, die Folge bei RTNow anguckt, ist die Folge auf Festplatte gespeichert, aber bloß temporär.


    Quote

    ...eher ist es aber ganz schön teuer für Dich, wenn Du die Folge Dir ziehst und erwischt wirst...


    Wie oben beschrieben, wenn du dir ein Video anguckst, speichert er das automatisch, was aber wieder gelöscht wird, das ist der so genannte Puffer, besser bekannt als Zwischenspeicher.


    Ist die Frage jetzt geklärt.

  • Einmal grundsätzlich zu der o.g. Webseite: Die Internetseite des offiziellen französischen Fanclubs wurde bereits vor geraumer Zeit durch einen Hackerangriff "lahmgelegt", dennoch haben die entsprechenden Personen weiterhin Zugriffsmöglichkeiten auf diesem Server. Wenn ich mich nämlich recht erinnere, ist der Fanclubleiter Maxime (?) in der Lage ein bisschen deutsch zu sprechen, dennoch nicht so fließend in Wort/Schrift.


    Ich werde diesen Beitrag bzgl. dieser Diskussion hier schließen und dennoch die Spolierfunktion für die weitere Community in Betracht ziehen, dass sobald wir hier eine neue Webseite präsentieren können, auch solche Funktionen berücksichtigt werden.