Frage zu den Wiederholungen + RTL-Now

  • hallo,


    am 13.11. wird ja die folge "fieber" aus der 17. produktionsstaffel wiederholt...
    davor war die folge "unter verdacht" und "am abgrund"...danach folgt "außer kontrolle" und "kein weg zurück"


    alles schön und gut aber ich frage mich folgendes:
    warum waren auf rtlnow.de die folgen zwischen "unter verdacht" und "kein weg zurück" nicht zu sehen??
    (also es fehlten die folgen "am abrund" + "fieber" + "außer kontrolle")


    hängt das mit den produktionsstaffeln/sendestaffeln zusammen??


    danke schon mal für eure antworten:)

  • ah okay... dann war meine vermutung doch richtig:D
    danke simon!


    aber wann wurden dann "am abrund" "fieber" "außer kontrolle" ausgestrahlt wenn sie nicht in dieser 10. produkionsstaffel zu sehen waren?
    fürher dann oder wie?


    //also ich hab mal ein bisschen rumgesucht...die folgen wurden schon in der reihenfolge ausgestrahlt

    (von der erdogan-atalay-fanpage)


    aber sind nicht in dieser produktionsstaffel 10 das find ich komisch...

    Edited once, last by flex ().

  • Ja stimmt, aber ich denke das könnte mit dem cleveren RTL wieder zusammenhängen...^^

  • Ja stimmt, aber ich denke das könnte mit dem cleveren RTL wieder zusammenhängen...^^


    Du meinst also so ähnlich wie in der Staffel 20? Da waren ja die Folgen auch teilweise noch im 4:3-Format und ansonsten in dem heute benutzten 16:9... Die Folgen waren ja auch durcheinander gemischt...