RTLNOW keine Folge mehr vorab?

  • Ich habe gerade mit ersetzen fetsgestellt das man sich die neue Folge nicht mehr anschauen kann bei RTLNOW, kann das sein das RTL das jetzt abgeschafft hat wegen den schlechten Quoten von "Unter Druck"?

    Edited once, last by Ronny ().

  • wie wärs wenn du dich noch ein wenig geduldest?


    vllt kommt die folge diesmal etwas später als normal

  • meinst du die folge die nähste woche gezeigt wird? dann glaube ich es schon

  • Ne, glaub nicht, dass das was mit den Quoten zu tun hat, denn letzte Woche wurde um 21:15 Uhr gleich automatisch "Unter Druck" reingestellt, wahrscheinlich haben sie das nun vergessen und bringen es irgendwann nach. Jedenfals steht auf der Startseite immer noch bei Cobra 11: "PRE-TV"!

  • Macht euch keine Sorgen, das wird schon, vielleicht hat es ja mit dem Tag der deutschen Einheit was zu tun!

  • Gute Idee! Feiertag --> Nix Arbeit! :)


    Und außerdem waren die Quoten von "Unter Druck" jetzt nicht so schlecht, dass RTL von heut auf morgen die Pre-TV-Funktion rausnimmt...

  • seh ich auch so.und vor allem denk ich nich,dass die die gleich rausnehmen,nur weil mal eine folge schlechtere quoten hat...
    die neue folge wird sicher in den nächsten tagen online sein :)

  • Ich habe mich auch schon darauf gefreut und heute morgen war es nicht da und jetzt komme ich heute abend wieder und es ist immer noch nix da. SEHR schade.
    ;(


    Allerdings glaube ich nicht, dass das irgendwas mit den Quoten zu tun hat, die haben sich da einfach vertan: da steht nämlich *Aktuell: Unter Druck*, *Vorschau: Unter Druck*-----irgendeiner hat da die Folge vergessen reinzustellen.
    8)

  • Allerdings glaube ich nicht, dass das irgendwas mit den Quoten zu tun hat, die haben sich da einfach vertan: da steht nämlich *Aktuell: Unter Druck*, *Vorschau: Unter Druck*-----irgendeiner hat da die Folge vergessen reinzustellen.
    8)

    Wahrscheinlich wieder so ein pupsiger Praktikant! :P :D ;)

  • am montag sollte die folge online sein. am donnerstag wurde früher feierabend gemacht

  • Tja, schade nur das alle "täglichen" pree-tv Serien heute aktualisiert wurden. Nur AfC 11 nicht.

  • Tja, schade nur das alle "täglichen" pree-tv Serien heute aktualisiert wurden. Nur AfC 11 nicht.

    Ich habe sogar eine Mail an RTL geschrieben, aber bisher leider keine Antwort bekommen.
    ;(

  • Quote

    am montag sollte die folge online sein. am donnerstag wurde früher feierabend gemacht


    Das wird nicht manuell eingestellt, sondern automatisch.


    Möchte echt mal gerne den Grund wissen, aber man kann ja nur spekulieren und wenn die Folge erst Dienstag oder so kommt, kann man auch bis Do warten.

  • woher weißt du das den? warst du schon mal "bei rtlnow"?^^


    also ich finde man kann immer bis donnerstag warten..
    aber das kann jeder selbst entscheiden

  • Das wird nicht manuell eingestellt, sondern automatisch.


    Möchte echt mal gerne den Grund wissen, aber man kann ja nur spekulieren und wenn die Folge erst Dienstag oder so kommt, kann man auch bis Do warten.


    klar, wie kann ich nur dumm sein. nach dem schnitt läuft die folge automatisch auf rtlnow.


    Tja, schade nur das alle "täglichen" pree-tv Serien heute aktualisiert wurden. Nur AfC 11 nicht.


    das kann natürlich daran liegen, dass die neue folge von cobra11 noch nicht verfügbar ist. ich war letztes jahr bei rtl interactive zu besuch, da ist es vorgekommen, dass manche folgen fehlen und die "nachbestellt" wurden.. an dem tag wurde z.b. ne cobra11 folge ausversehen gelöscht und die musste "neugeordert" werden.

  • Ich denke nich das die Folge noch eingestellt wird, denn es gab ja früher, wo Chris Ritter noch Semirs Partner war, auch vorab Folgen und da gab es eine Folge die sie auch nich eingestellt haben, bzw. wie Cikay es schrieb. Aber ich denke am Donnerstag wird dann ab 21:15h die neue Folge vorab online sein.

  • Also mir ist das egal ob die Folgen vorab gezeigt werden. :sleeping:
    Ich warte lieber bis Donnerstag, weil es so spannender ist . :D
    Alles vorher wissen ist zwar schön und gut, aber nicht so berauschend. :thumbdown:

  • ich denk auch das es irgndwelche probl. gab. egal, is doch schon fast donnestag ^^

  • Na super, dann können jetzt alle Ungeduldigen endlich die Folge schon im Voraus angucken. Ich warte aber - wie immer - bis Donnerstag. :)
    Trotzdem danke für die Info!