Erste Arbeitstitel der nächsten Staffel bekannt!

  • 6 Folgen wäre ganz schön mager... ich bin mir sicher dass es mehr sind.


    Naja bei Chris waren es einmal 8 und dann zweimal 7 Folgen, könnte schon sein das es nur 6 Folgen werden.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • nächstes update:


    laut dem artikel
    http://www.rp-online.de/public…uesseldorfer-in-Atem.html
    ist nun (vorzeitig) bekannt welche die erste neue folge im frühjahr 09 sein wird:
    nämlich "Das Komplott"
    das ist nämlich die Folge 189 (Begraben -> 188 :(
    (steht aber natürlich zu 1oo% nicht fest;))

    Zitat

    In der 189. Folge mit dem Namen "Das Komplott" steht Kommissar Ben Jäger unter Einfluss von Schlafmitteln und beobachtet einen Mord. Da er jedoch von seinen Kollegen nicht ernst genommen wird, macht er sich vorerst allein auf den Weg in die Düsseldorfer Altstadt, um die Verdächtige zu fassen und den Mord aufzuklären.

    ...die folge mit dem knallroten piaggio:D

  • Mit dem roten Auto kommts mir vor,als ob die mit der Pizza unterwegs sind.
    Gabs doch auch mal in einer Werbung. :D

  • Ich bin wirklich gespannt auf diese Folge, und nicht nur wegen des roten...süssen...knuffigen...absoluten geilem...ähem Wägelchen :rolleyes:
    Nein, viel mehr interessiert mich die Tatsache wieso Ben unter Schlafmittel steht. Hat der die sich echt selbst eingeflösst? :huh:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hört sich gut an. Ich freu mich schon drauf. Vorallem bin ich mal auf die neue Gespannt. Passt jemand auf die Jungs bei den Dreharbeiten auf? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!