Feeds zu "Schatten der Vergangenheit"

  • Na so langsam wird es aber mal zeit, das Semir sich in Bewegung setzt und die Beiden findet, meinst du nicht auch? Jan stirbt sonst noch und dann ...ne... daran mag ich gar nicht denken.... grausam...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o Ha, Sonja, ich hatte es doch richtig in Erinnerung! :P Carinas Nachname ist der gleiche wie der der Schauspielerin!! :D Habe es extra noch mal nachgelesen... :D
    Und wie sieht es mit meiner anderen Vermutung, Felix betreffend, aus? :huh:
    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht...

  • 8o Ha, Sonja, ich hatte es doch richtig in Erinnerung! :P Carinas Nachname ist der gleiche wie der der Schauspielerin!! :D Habe es extra noch mal nachgelesen... :D
    Und wie sieht es mit meiner anderen Vermutung, Felix betreffend, aus? :huh:
    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht...

    Hallo Ela,
    jap, da ist mir wohl eine Freudscher Fehler bei dem Namen unterlaufen. Wobei ich noch nicht weiß warum... :huh:


    Was Deine Vermutung angeht: Wenn ich das mal so genau wüßte... Mein Kopf hat sich da irgendetwas einfallen lassen und ich darf das jetzt wieder ausbaden. Tzzzz.


    Hoffe ich kann euch heute noch ne F posten.


    Ach und Eli:
    ich fände das auch gut wenn Semir endlich was finden würde. Der arme Jan... :whistling:
    Na, lassen wir uns mal überraschen. ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • So jetzt aber... jetzt findet Semir das Korn... die Verbindung.... einen Hinweis.... Beweise... irgendwas... ja???? Bittttteeeeee ;) Tolle Story so fesselnd.... so mitreißend... so.... kurze Teile immer... :D


    Na den Wink verstanden Sonja? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So jetzt aber... jetzt findet Semir das Korn... die Verbindung.... einen Hinweis.... Beweise... irgendwas... ja???? Bittttteeeeee ;) Tolle Story so fesselnd.... so mitreißend... so.... kurze Teile immer... :D


    Na den Wink verstanden Sonja? :D

    :) Ich glaube schon, aber ich glaube irgendwie auch das Dir das nicht gefallen wird.... :whistling: ABer bitte sehr: Dein Wunsch sei mir Befehl.


    Hoffe es heitert Dich trotzdem etwas auf...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Zitat

    Was Deine Vermutung angeht: Wenn ich das mal so genau wüßte... Mein Kopf hat sich da irgendetwas einfallen lassen und ich darf das jetzt wieder ausbaden. Tzzzz.


    Das kenne ich auch! :rolleyes: Der Kopf und der Bauch heben eine tolle Idee und die Finger wissen nicht, wie sie es umsetzen, bzw. tippen sollen! :D;)
    Aber Du schaffst das schon! Davon bin ich fest überzeugt! :thumbup:
    Freu mich schon, wenn es weiter geht!! 8o

  • Wei endlich geht es weiter... aber so wirklich gut... ich weiß nicht... was ist mit Jan? Warum hat Semir immer noch nicht den Weg zu ihm gefunden? Dieser Typ da... geht mir ganz schön auf die Nerven. So arrogant... ***** (Das wort behalte ich für mich) ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mich nur wiederholen:
    Der neue Abschnitt ist wieder sehr gut. :)
    Besonders das, was der Anwalt verdächtiges gesagt hat... :D Clever gemacht! :thumbup:

  • hmm....heute hab ich frei und dachte mir so...geb ich dir doch mal ein Feed...


    Also super Story. irgendwie trau ich diesem Leiter nicht. Wieso kann Semir nicht zu ihm ins Büro kommen? Wo ist Jan, was ist mit ihm? Lebt er noch?


    Fragen über Fragen. Wann gib es Antwort?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich teile das ungute Gefühl mit Elli... Irgendetwas stimmt nicht mit dem Dezernatsleiter. :evil: Oder willst Du uns nur auf eine falsche Spur locken? :huh:


    Auf jeden Fall scheint es wieder spannend zu werden und ich freue mich auf meeeeehr!!!! :D

  • Quengeln? Ich???? Also wirklich.... ich hahb noch nicht mal richtig angefangen.... Super Teil Sonja... absolute Klasse... die Frage die mich jetzt jedoch quält.... ist.... na.... RICHTIG!!! :D:D:D:D



    WIE GEHT ES WEITER???????????




    Ich quengele nicht..... ich quengle nicht.... ich quengle nicht..... :D:D:D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, Elli... Ich weiß, wie es weiter geht! :P


    @Sonja: Deine Korrektur bekommst Du heute Nacht, plus einer Erklärung, warum es so lange gedauert hat... Versprochen!!! ^^

  • :thumbup: Ganz toll umgesetzt! Bin begeistert!! :) Und dieser Conrad wird mir immer sympatischer...


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weiter gehen wird...
    :whistling: Ähm..., wann geht es denn weiter? ^^

  • Ich kann Semirs Sorgen um Jan regelrecht spüren. Bin mal gespannt ob der Plan auch klappt. Und vor allem hoffe ich, dass es wahr gemacht wird, dass alle verhaftet werden. Also ich würde gern mal die drei im Gefängnis bewachen... da passieren ja manchmal ganz böse Unfälle... nun ja... und bei mir könnten die drei einen ganz blöden bösen Unfall haben... :cursing:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!