realitätsverlust?

  • Mein Gott, gehts immer noch um diese dummen Blaulichter oder was auch immer??
    Ich weiß nicht, warum man aus einer Mücke sonen Elefanten machen muss und nun ständig darüber diskutiert was es nun gibt oder nicht!
    Wen interessiert es, ob es nun blaue Lichter sind oder rote, pinke oder grüne?? Ist doch sowas von egal...
    Aber wenn manche Leute eben langeweile haben (Feldstecher), kommt wahrscheinlich sowas dabei raus, denn ich denke, wir wissen alle das Cobra 11 nur im weitesten Sinne etwas mit der Realität zutun hat, aber wen interessierts??
    Ich schaue es dennoch an und viele andere auch, denn sonst wären die Quoten schon seit 12 Jahren nicht so toll!!;)


    Und überlege mal wirklich, welche Sendung, die im TV kommt, ist 100% Realitätstreu?? Ich denke eben, dass viele Sendungen, genau wegen dem "Übertriebenen" ein Publikumsmagnet sind, denn wer würde sich in einen "The Dark Knight" setzen, wenn es eine Doku wäre?? Wer würde C11 angucken, wenn es um zwei Dorfpolizisten gehen würde, die ihre Verfolgungen mit dem Fahrrad machen???;)

  • Zitat

    setzen 6. wenn du zitierst, dann lösch bitte keine sätze aus nem zitat ... -.-


    Ich setzt mich nicht hin , ich weiss jetzt garnicht was du von mir willst, was soll ich gelöscht haben, ich kann bei dir garnichts löschen, ich bin kein Mod.

  • feldstecher selfowned....


    wie bereits mehrfach erwähnt.das rot gibt es auch bei der deutschen polizei .. europa will sich an amerika anpassen und deswegen sind die deutschen polizisten auch teilweise in blau gekleidet..bzw. muss bis 201x geschehen..


    Der Satz hat jetzt überhaupt kein Sinn, weil die Polizisten jetzt Blau tragen, haben die jetzt Rote Signale, oder was?


    macht es jetzt klick? ich habe mal das markiert, was du zitiert hast in rot und was du rausgelassen hast in grün.
    du hast aus dem zitat was gelöscht und nicht aus meinem beitrag. das rotmarkierte hast du zitiert, das grünmarkierte hast du rausgelassen...

  • Also ich hab nichts rausgelassen, ich habe alles makiert und kopiert, also ich habe das nicht bewusst gemacht....ist mir auch garnicht aufgefallen, weil das kopieren kein Sinn hat, weil ja mitten im Text ja was fehlt...........ist wohl ein Woltlab Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Also ich hab nichts rausgelassen, ich habe alles makiert und kopiert, also ich habe das nicht bewusst gemacht....ist mir auch garnicht aufgefallen, weil das kopieren kein Sinn hat, weil ja mitten im Text ja was fehlt...........ist wohl ein Woltlab Fehler.

    Komisch, dass das bisher noch sonst niemandem passiert ist?!?!

  • Ich denke nich das ich mich an den Fernseher setze, um nur sachen zu sehen die auch im real Life so ablaufen...

  • Komisch, dass das bisher noch sonst niemandem passiert ist?!?!

    ne mir ist das auch noch nicht passiert...
    natürlich..das wird ein software fehler sein :sleeping:

    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • ne mir ist das auch noch nicht passiert...
    natürlich..das wird ein software fehler sein


    Na sicher... wenn man Fehler macht und es nicht einsehen will, war das immer die böse Software. Wie Cobra Fan 93 schon sagte, es ist noch nie jemandem passiert. Und das Forum gibts nicht erst seit gestern :S

  • Zitat


    Na sicher... wenn man Fehler macht und es nicht einsehen will, war das immer die böse Software. Wie Cobra Fan 93 schon sagte, es ist noch nie jemandem passiert. Und das Forum gibts nicht erst seit gestern :S


    du ich weiss es nicht mehr was ich am Freitag gemacht habe, aber ich weiss soviel das ich den ganzen Text makiert habe und ist das jetzt so schlimm, das ihr aus ner Mücke nen Elefanten macht.

  • Zitat

    Ich meinte damit nur dass du auch mal Fehler machen kannst. So was fällt einem eben oft nicht auf.


    Jeder macht Fehler, keiner ist Vollkommen

  • Jeder macht Fehler, keiner ist Vollkommen

    .. doch, ich bin vollkommen! ;) .. und du weißt ja, wenn du Stunk machst, dann machst du auch bald den Sittich - denk an meine Worte, denn das Knöpfchen finde ich schnell ..

  • Endlich einer der durchgreift. :thumbup:
    Dieses "Ich hab recht und die anderen nicht" geht einem ech auf den Zeiger, man muss die Meinug anderer akzeptieren auch wenn es einem schwer fällt. ;)
    Einige meinen es auch nur Gut. :D
    Und dann sagt man wir Mädchen "Zicken" rum. :wacko:

  • Und überlege mal wirklich, welche Sendung, die im TV kommt, ist 100% Realitätstreu?? Ich denke eben, dass viele Sendungen, genau wegen dem "Übertriebenen" ein Publikumsmagnet sind, denn wer würde sich in einen "The Dark Knight" setzen, wenn es eine Doku wäre?? Wer würde C11 angucken, wenn es um zwei Dorfpolizisten gehen würde, die ihre Verfolgungen mit dem Fahrrad machen???


    Der selben meinung bin ich auch.
    denn ich sag mal, csi, dr. house....sind alle nicht gerade realistisch.
    und wemm das stört, der sollte dann halt soetwas nicht schauen.
    Also ich kenne keine serie die realistisch ist.
    und wenn es ein gäbe, dann ist das toll.
    ich habe kein problem damit, dass cobra nicht realistisch ist, es ist spannen, nerven beraubend, aktion ..... vorhanden, und das zählt.
    wie schon gesagt, wer will schon sehen, dass 2 polizisten jemanden mit dem fahrrad verfolgt, oder sich mit jugendlichen herumdiskotioert, weil musik zu laut ist.
    also ich mag es so wie es ist, und ich will auch nicht, dass sich das ändert. es soll alles so bleiben wie es ist.

  • Jeder macht Fehler, keiner ist Vollkommen


    Man ich WEIß, genau das meinte ich ja. Ich hab keinen Bock mehr auf die Diskutiererei, Thorsten hat den Schlussstrich ja schon gezogen (Danke !), du hast eben versehentlich was aus diesem verdammten Zitat gelöscht und niemand wollte dir etwas anderes sagen, auch ich nicht.
    Hoffentlich ist das Thema jetzt erledigt.


    Um wieder back to topic zu gehen:
    Wenn Cobra 11 realistisch wäre dann wäre es eine Polizeidoku und keine Actionserie mehr. Aber genau die Action ist ja das was wir an der Serie (unter anderem) lieben und weshalb wir sie uns auch ansehen. Wenn eine Actionserie perfekt realistisch wäre, dann müsste man die Actionszenen teilweise stark einschränken oder eben ganz streichen (wann kommt es in der Realität schon mal vor, dass ein Gangster plötzlich rumschießt oder per Auto, Motorrad etc. flüchtet ? So was gibts, aber lang nicht so oft wie bei Cobra 11) und dann würde die Serie viele Leute eben nicht mehr interessieren. Von daher finde ich es gut so wie es ist, und es sollte so bleiben. Niemand von uns schaut sich die Serie wohl an, weil de Polizeiarbeit da so toll dargestellt wird ;):D

  • Zitat

    wann kommt es in der Realität schon mal vor, dass ein Gangster plötzlich rumschießt oder per Auto, Motorrad etc. flüchtet ?


    leider viel zu oft

  • @All


    leider ist das Fernseh für viele leute eine Realität, weil viele gucken sich da ne ganze Menge ab, warum gibt es denn jetzt so viel Gewalt, weil ja im Fernseh nur noch Gewalt ist.
    Im Fermseh kriegt man haufen Anleitungen wie man sich umbringt, z.B. bei Tatort gabt es man ne richtige gute Anleitung wie man sich umbringt, ich will das jetzt hier nicht schreiben, weil hier auch kleine Kinder schreiben.
    Leider gibt es auch genügend Mordanleitungen im Fernseh.


    Un bei viele Filme/Serien wo es um Autos geht z.B. Cobra 11, Fast And The Furios schauen sich viele den Fahrstyle ab und das wollen die denn selber umsetzen und dann passieren die Unfälle.


    Das sind jetzt bloß Beispiele, aber daran merkt man wie gefährlich das Fernseh ist für die Gesellschaft.

  • ok da muss ich dir recht geben.
    also ich habe zwar meinen führerschein noch nicht lange, aber bei mir fängt das so langsam an, dass ich rase (muss dazu sagen, meine ellis müssen mit fahren, dan is immer viel stress).
    naja laute musik gehört natürlich auch dazu.
    klar habe ich mir schon mal oft überlegt so zu fahren wie die HELDEN
    aber ich sag mal so, dafür braucht man training.
    "das war alles einaml"!!!!!!!!!!


    also mein nachbar ist polizist und wir verstehen u´ns sehr gut, und ich habe im erzählt dass ich etwas schnell auf der straße bin, und er hatte es auch schon von selbst mitbekommen.
    naja und jetzt hatte erm ich mal eingeladen zu ihnm aufs revier zu kommen, und dort zeigte er mir ein krasses video, wo ein unfall passiert, wo jugendliche ums leben kommen. der war grausam.


    Naja ich weiß, das gehört nicht zum thems, aber ich wollte nur mal sagen
    "AN ALLE DIE UNTERWGS SIND ODER BALD UNTERWEGS SIND; FAHRT VORSICHTIG UND LASST ANDERE DRÄMMEL; WENN SIE DRÄMMEL"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!