[E183] Meinungen zu "Schattenmann"

  • Hello everybody!


    Super Folge mal wieder! Armer Ben! ;(
    Wir haben alle mit ihm mitgelitten! Toller Schauspieler wirklich! Hat sehr real gewirkt!
    Der Anfang war ja schon mal echt super! Tja Jungs, jetzt wisst ihr, warum man während dem fahren nicht mit dem Handy rumspielen soll! Und Ben (mit wirklich abgefahrener Frisur) macht sich nach dem Mega Crash Sorgen um sein Handy! Genial! :D


    Es gab wirklich viele witzige Stellen! Und dieser Bohm war wirklich ein furchtbarer Typ. Geschieht ihm recht, dass Ben ihm eine reinhaut! X(
    Die Version von chasing cars gefällt mir fast besser als das Original! Zusammen mit den Rückblicken war das echt berührend! *schnüff*


    Eh klar, dass wieder die VIPS und Staatsoberhäupter die ganz bösen sind! Das wird fast zur Tradition!


    Und es war echt nett, Hartmut wieder zu sehen! :D


    Bis dann,
    lg Sunny

  • Obwohl der Arogante Bohm , tolle kristall Klare Augen hat :D :D :D :D


    tat gut zu sehen wie er einer rein bekommen hat :P :P :P :P :P

  • Ich schließe mich den bisherigen Beiträgen voll an - eine wirklich gute Folge. Mega-Spannung, klasse Stunts (vor allem Bens Sprung durch die Frontscheibe des LKW) und richtig viel Gefühl. Tom Beck hat die Rolle gekonnt und überzeugend rübergebracht, war ihm wohl auf den Leib geschrieben. Auch der Rückblick mit Ben und Saskia hat perfekt gepasst. Alles in allem eine richtig gute Mischung, wenn man Action und Spannung mag, aber eben auch ein wenig sentimental ist. Für mich die beste Folge dieser Staffel bisher.

  • Also, bis jetzt ist das meine Lieblingsfolge von dieser Staffel! :) Ben zeigt Gefühle, Semir ist sehr einfühlsam, und wieder ein Verräter. :D

  • Die Folge war einfach Hammer geil :!:


    Tom Beck hat seine Trauer echt überzeugend gespielt und seine Gesangsstimme ist der reine Wahnsinn. Naja wenn man so einen Rückblick der gesamten Folgen nimmt können die Partner von Erdogan eigentlich fallst alles und das finde ich klasse.
    Jedenfalls hat Tom Beck ein echtes Gesangstalent und hat ein dickes Lob verdient.
    Aber was auch klasse war wie Ben dem Stadtbullen gezeigt hat was ein Autobahnbulle drauf haben. Der Pressefutzi hat es auch verdient das er was auf die Schnauze bekam, denn das was er machte und sagte war schon hart für Ben. Dennoch ist Semir ein super Partner in dieser schweren Zeit stand er zu seinem Partner und wusste genau das er damit nichts zu tun. So einen Partner wie Semir oder Ben würde ich mir selber auch wünschen, wenn man sich einen aussuchen könnte.

    Wenn ich Punkte für diese Folge vergeben würde dann wäres es bei mir 9,5 in der Top A Note

  • für die Folge gibbet für mich nur eine Bezeichnung - Der absolute wahnsinn!!!!!! es war so toll, zum einen kamen sämtliche erinneungen an den einen drehtag zurück, dann hat man mich u meine freundin so oft gesehen - herrlich :)
    aber die story war der hammer. 10 von 10 punkten, alles wurde schon mehrfach gesagt, es war infach alles toll... :)

  • Musste bei der Strandszene auch an CSI denken und auch in der
    letzten Folge" Rabenmutter" als sie Spuren in der Tiefgarage gesammelt haben. :D

  • Also ich kann auch nicht mehr sagen wie: Absoluter Wahnsinn, megahammer geil!
    Die Folge war wirklich der absolute Kracher und ich freu mich soooooo, dass Cobra 11 gucken endlich wieder Spaß macht und man sich wieder drauf freuen kann (Ich war scho seit Mittwoch ganz hibbelig :D )
    Tom Beck hat absolut grandios gespielt (Erdogan natürlich auch), ich hab ihm echt alles abgekauft und hätte ihm am liebsten getröstet;)
    Und singen kann der Jung, ich dachte ich hör nich richtig, voll schön=)


    Die Besetzung fand ich auch wirklich klasse, der Oberstaatsanwalt, hatte der nicht auch in "Visier des Todes" mitgespielt??
    Simone Hanselmann find ich sowieso schon immer klasse, also hat sie auch perfekt hineingepasst!
    An der Strandszene, musste ich auch sofort an CSI denken irgendwie, die Aufmachung (Sonnebrillen;)) und das ganze drumherum, hat scho volle gepasst, obwohl ich natürlich CSI hasse;)
    Bei dem Spiel das "Hartmut" spielte, musste ich so lachen, man hat ja gar nich gesehen, dass des ein C11 Spiel war;)
    Und diese beiden "Reageemänner" waren sowieso so klasse...lach
    Als "Ben" am anfang aus dem geschrotteten BMW stieg, musste ich so lachen, der sah aus wie ein Wischmob, so seh ich nach dem Duschen auch immer aus:D


    Was mich nur wirklich schmunzeln lässt, dass wirklich jeder von "Semirs" Partner, Pech in der Liebe hat, siehe "Tom" hat diese Französin aus "Schwarze Witwe" und "Elena" verloren, dem "Jan" seine, stürzt die Klippe runter, also irgendwas läuft da schief;) :D


    Ich kann der Folge nur 100 Punkte von 10 geben, die war sowas von klasse,ich guck mir die gleich nochma an;)

    2 Mal editiert, zuletzt von °°Steffi°° ()

  • Absolute Spitzenklasse. Die Emotionen wurden wirklich authentisch rübergebracht. Besonders gefiel mir auch das man hinter der harten Schale der Helden einen weichen Kern entdecken konnte. :) Ich meine nach der Schlägerei sah es schon so aus das Ben Schmerzen hat und nicht wie sonst immer das die Guten fast unverwundbar sind.
    Die Staffel wird immer besser, bin echt gespannt was noch alles kommt. Ist ja kaum zu glauben das es noch zu toppen geht.

  • DAS WAR MAL NE FOLGE!!! EINFACH NUR GEIL!!!


    einige schlägereine, die durch emotionen ausgelösst wurde, dass der geile überschlag am anfang.. bens erste sorge war: WO IS MEIN HANDY?? und nich :bist du verlezt, semir? oder so.. :D
    aber es war echt traurig als seine freundin gestorben ist..


    als ben gesungen hat.. boha.. soo cool ;) *dahinschmelz*


    also im großen und ganzen ist das ab gestern eine meiner lieblingsfolhen :D

  • Also ich muss sagen ich fand diese folge der neuen staffel am besten. Am Anfang der neuen Staffel hat mir Ben überhaupt nicht gefallen, ich fand es waren zu große Unterschiede zu Chris bzw. Tom. Aber in dieser Staffel ist er mir sehr sympathisch geworden und ich hoffe das es auch so weiter geht.
    Die Geschichte fand ich sehr gelungen, vor allem konnte man hier gut sehen wie sich Ben und Semir annähern und man merkt das die "Beziehung" zueinander enger wird.


    Allerdings habe ich noch eine Frage zum Schluss: Das Lied, das in Verbindung mit Ben's Freundin immer kam, also als sie gestorben ist und als er über sie nachdenkt. Wie heißt der Interpret und der Titel?


    Mit freundlichen Grüßen, chr!??!

  • Ich freue mich wirklich riesig, daß die gestrige Folge und die neue Staffel überhaupt auf eine so gute, tolle Resonanz stoßen. Habe heute in der "TV direkt" außerdem noch gelesen, daß "Alarm für Cobra 11" in 100 Ländern gezeigt wird und "Derrick" als Spitzenreiter im Serienverkauf abgelöst hat. Das ist doch super. Da gilt allen Beteiligten der Serie wirklich ein ganz dickes Lob !

  • Die Folge war guter mittelmaß, die letztere und der PILOT gefielen mir besser, aber sehr viele Emotionen in der Folge, fand ich sehr gut. Die Geschichte fand ich auch ok, bloß die Action fehlte mir ein bisschen. 6,5|10 Punkten!

  • habs mir eben nochmal angeschaut, eine Frage - wie um alles in der Welt kam Semir an den Feuermelder :D


    u ganz liebe Grüßlies an de anderen Komparsen, hab sehr viele wiedererkannt - u viele Grüßlies an die Mädels von der Bahnhofstreppe :D

  • Also diese Folge würde ich jetzt noch nicht als die beste Folge der Staffel bezeichnen, da diese noch nicht um ist, aber ich muss sagen die Folge war echt gut.
    In solchen Folgen, bei denen es um die Famlien der Kommissare geht muss man ja immer ein bisschen mitleiden, aber ich finde es war sehr schön und überzeugend gespielt von Tom beck.
    Und auch die Stunt waren einmalig...
    Und wenn das mit den Quoten so weitergeht, dann kanns ja fast nur besser werden.
    und ein bisschen witz (zumindest am anfang) war auch dabei. gut, am ende hätte es auch nicht gepasst.


    Aber ich fand man konnte sich in "Ben Jäger" richtig gut hinein versetzen.


    Wie ihr vielleicht gesehen habt, bin ich noch nicht sehr lange dabei, aber ich schaue schon sehr lange Cobra 11 ( seid André Fux) und ich hatte so meine Bedenken, was Tom Beck als neuen Partner angeht, aber ich muss sagen, bis jetzt schlägt er sich ganz gut.


    Insgesamt: :thumbup:

  • Wahnsinn die Folge. :thumbup:
    Vorallem hatte man mal einen kleinen einblick in Ben´s leben. :thumbup:
    Fand ich echt klasse.Krass fand ich als er unter Mordverdacht stand. ;(
    Die Folge bekommt von mir glatte 10 Punkte. :)

  • Eine wirklich sehr gelungene Folge mit toller Action, ich sage nur Anfangsstunt. Was ich auch toll fand das es wieder mal einen Mittelstunt gab. Auch Bonrath und Hotte kommen in dieser Staffel wieder meht zu geltung jetzt fehlt nur noch so eine kleine Story für die beiden dann wärs perfekt. Wie bereits gesagt eine wahnsinns Folge allerdings wünsche ich mir das die Kameraführung wieder etwas ruhiger wird, den beim Mitelstunt und die Verfolgungsjagd zum Schluss war es etwas hektisch.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mal ehrlich, am Ende wo Ben verprügelt würde, das da nichts passiert ist, das wundert mich schon sehr.


    Bis jetzt gefällt mir jede Folge, endlich ist der Witz wieder da bei Cobra 11.


    Und in der nächsten Folge sieht ihr, wie Ben und Semir wirklich gut zusammenpassen, ja schon gut, ich halt mein Mund

  • Mal ehrlich, am Ende wo Ben verprügelt würde, das da nichts passiert ist, das wundert mich schon sehr.

    Naja, der feine Herr Bohm hat sich ja revanchiert... Da sind sie ja so wieder quitt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!