Trailer zur Folge "Schattenmann"

  • hallo,


    ich hab gerade den trailer zur folge "schattenmann" gesehen...


    ich lade ihn gerade hoch...also gleich kann ich euch den link schicken:)


    //
    also ihr könnt ihn euch jetzt unter
    http://cobra11-fanpage.jimdo.com/
    (ein wenig runterscrollen;))
    anschauen....


    und tut mir leid dass das video so eine sch*** qualität hat...aber zur zeit spinnt mein dvb-t stick ein wenig..:)

    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • Danke!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Elisabeth ()

  • nur so...
    es gibt auch noch welche die die folge nicht gesehen haben
    also schreib nicht schon solche sachen hier her...sonst ist es nachher nicht mehr so spannend bzw lustig wenn man schon weiß was passiert X(

  • Zitat

    nur so...
    es gibt auch noch welche die die folge nicht gesehen haben
    also schreib nicht schon solche sachen hier her...sonst ist es nachher nicht mehr so spannend bzw lustig wenn man schon weiß was passiert X(


    Es war ja keine Beschreibung, sondern eine Aufmerksamkeit.


    Denn dürfest du ja auch keine Trailer sehen, weil ja schon alles verraten wird.

  • ein trailer gibt einen groben überblick um was es in der folge geht...ähnlich wie eine inhaltsangabe...
    und bei einem trailer ist es ein bisschen anders als wenn jemand das erzählt.

  • Zitat

    ein trailer gibt einen groben überblick um was es in der folge geht...ähnlich wie eine inhaltsangabe...


    ist jetzt nicht dein ernst, ne

  • ist jetzt nicht dein ernst, ne

    ja das ist mein ernst.. so denke ich halt
    und falls du probleme damit hast kann ich dir auch nicht helfen


    es ist einfach was anderes, wenn man was über den trailer erfährt, als von einem anderen user.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!