Video von Rene Steinkes Abschied

  • Zitat

    ich finde wenn sie bock haben über dieses Thema zu reden sollten sie es tun denn dieses forum ist ein Diskussionsforum rund um cobra11 und er war nun mal ein cobra11 darsteller- ;)


    Für dieses Thema gibt es schon haufend Threads, da können die denn weiter diskutieren, weil das Thema hier nicht hingehört, hier geht es bloß um das Video,OK?

  • Okay das stimmt hier geht es um das Video.
    Wenn es die Threads noch geben sollte dann sollen sie die da rein jagen

  • Zitat

    Okay das stimmt hier geht es um das Video.
    Wenn es die Threads noch geben sollte dann sollen sie die da rein jagen


    Nicht nur 1 thema gibt es davon

  • Zitat

    Gut denn würde ich sagen für die die noch Redungsbedarf haben was Rene Steinke betrifft die Themen stürzen und suchen ;)


    Nicht sagen, sondern handeln, so wie das Hauptkommissar Ben Jäger gesagt hat.

  • Mal abgesehen davon, dass die letzten 7 Postings in diesem Thema Spamming sind, bitte ich in Zukunft solche "Dispute" über die Möglichkeit der PNs auszuhandeln - dafür schon mal danke!


    Bzgl. Video:


    Das ist das Video aus der PAST, welches im Februar 2006 "gedreht" wurde - ich möchte lediglich anmerken: Es handelt sich um alkoholfreies Bier (erkennbar an der roten Schrift auf dem Etikett ;) )

  • Zitat

    Hier im Forum Anfang 2006. Welches Video hast du denn gesucht? Das ist das Einzigste, was es zu Renés Abschied gab


    Es gibt definitiv noch ein anderes Video, da begründet Rene warum er zum zweiten mal die Serie verlässt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!