Feeds zu "Anfängerglück"

  • Moin ihr Leseratten,


    hier könnt ihr eurer Feedback und eure Kretiken für die Story von Supercop und mir hinterlassen.
    Außerdem sind wir auch für Tipps und Anregungen beriet.


    VEIL SPAß DABEI :!: :!:

  • Das tue ich auf jeden Fall! :)


    Ich binn gespannt, wie es weitergeht, bis jetzt hat Jan mit seiner Anwesenheit aber nicht viel geholfen. :D

  • Hi ich muss sagen, ich finde eure geschichte bis hierher schon richtig klasse.
    Also ein riesen lob von mir.
    Macht weiter so

  • Auch ein Dankeschön von meiner Seite :)
    Schön zu sehen dass unsere Arbeit (scheinbar) gut ist. Die Fortsetzung kommt Morgen ;)

  • Tut mir leid, ich HASSE es meine Versprechen nicht halten zu können, aber es wird heute nichts mehr... :S Morgen hab ich bestimmt mehr Zeit.

  • ein bisschen musst du dich noch gedulden, denn ich bin mir sicher das mein Partner morgen den nächsten Teil reinstellen wird.

  • hallo


    oh das klingt gut was du da semir´s engel gesagt hast das es wohl bald weiter gehen wird =) *g*


    ich bin schonmal sehr gespannt drauf ^^

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • :thumbup: Als erstes Mal vielen Dank an euch alle, das dir unsere Story so begeistert liest. :thumbup:


    Ich muss echt zugeben, das unsere Story wirklich gut gelungen ist und deswegen gib ich uns mal ein Lob.
    :huh: Auch wenn EIGEN LOB stinkt. :whistling:


    Dennoch hoffe ich das ihr weiterhin auch mit Begeisterung weiter liest und uns ordenlich mit Feedback vollballert.
    Viel Spaß beim weiter lesen und ich hoffe das es auch bald weiter geht :!:

  • cool klasse gs.


    hoffe, das wir heute noch was bekommen.
    bitte, ich muss was lesen:) bitte bitte bitte bitte

  • Ich will euch ja nicht am Lesen hintern und stelle nun meinen versprochenen Teil rein.


    Viel Spaß beim weiterlesen :!::!:

  • Danke für dein LOB. :D
    Ich hoffe das dir der rest auch so gut gefällt, wie das was du bislang gelesen hast.

  • ja jetzt ist die geschichte leider schon zuende :( .


    war aber wirklich toll,da hat semir einen ganz tollen partner gefunden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!