Video von Gedeon burkhard persönlich

  • Er sagt sowas wie: "Somebody is fucking with me!" Also: Jemand will mich verarschen!


    Und dann wiederholt er das ein paar Mal im anderen Satzbau.

  • ah ok,danke für die übersetzung.
    Und:
    wenn jemand ein Problem mit meiner Sprache hat,dann....?????was dann?
    und welche Sprache meint er?Die deutsche Sprache oder seine etwas vulgäre Sprache da am Ende:-) :)
    Und was sagt er über die Mutter seines kindes?

  • wenn jemand ein Problem mit meiner Sprache hat,dann....?????was dann?


    er sagt dort: "maybe you have to be somebody else's fan" - also dann sollte er der Fan von jemand anderem sein.


    Und ich glaube mit "Sprache" meint er, dass er flucht, denn er sagt auch, dass viele überrascht waren, als er mit diesem "gedeon burkhard1" schimpfte.


    Über die Mutter seines Kindes sagt er, dass sie angeblich auf einer italienischen Seite was geschrieben haben soll, und er weiß nicht, was das ist, er hat sie nicht gefragt, und ihn interessiert das auch nicht.


    Na ja, oder sowas Ähnliches, ich weiß nicht, ob ich alles richtig verstanden habe. :)

  • Also ich finde es sehr edel von ihm ist, die Wahrheit über die gefakten videos (was leider sehr oft vorkommt)
    auf den selben Wege bekannt zu geben :thumbup: , wie die Idioten die sich für Ihn ausgeben.
    Ich finde Namen von Stars zu missbrauchen unfair und sollte bestraft werden :thumbdown: ,
    nur leider ist es schwer an die Typen ran zu kommen. X(

    sehe ich ganz genauso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!