Video von Gedeon burkhard persönlich

  • Also ich finde es sehr edel von ihm ist, die Wahrheit über die gefakten videos (was leider sehr oft vorkommt)
    auf den selben Wege bekannt zu geben :thumbsup: , wie die Idioten die sich für Ihn ausgeben.
    Ich finde Namen von Stars zu missbrauchen unfair und sollte bestraft werden :thumbdown: ,
    nur leider ist es schwer an die Typen ran zu kommen. X(

  • Also ich denke, er spricht über die Seite von denen, die meinen, sich zum Bsp. bei Myspace anzumelden und sich als Gedeon Burkhardt auszugeben. Ich finde des echt nich okay, und ich muss auch relena zu stimmen, man sollte es bestrafen!
    Denn es hat in gewisser Weise etwas mit Betrug zutun, wenn zum Bsp. kleine Mädels das lesen und sich weiß Gott was freuen, wenn ihnen eine Nachricht von "Gedeon Burkhardt" in Gestalt eines anderen Teenies entgegenflattert;)
    Solche Scherze finde ich nicht okay, denn ich bin selber zum Bsp. dort angemeldet und es gibt eben viele kleine Kids, die so einen Schmarren glauben und wirklich denken, ein echter Star würde dahinterstecken!!
    Sicherlich, es gibt viele Bands oder Schauspieler die diese Seite nutzen, sogar als offizielle Homepage, doch es wird aber auch viel zu viel Unfug damit betrieben. Es geht in Ordnung, wenn von vorneherein gesagt wird, es ist eine "Fanpage" und dient nur zur Unterstützung für seinen Star!
    Denn sonst kann ich auch hingehen, und mich als Angela Merkel ausgeben und versuchen, alle von der CDU zu überzeugen;)

  • Ich finde es von ihm klasse das er genau das selbe macht wie manche andere, die einfach die Namen der Stars oder Darsteller zu benützen. Aber was ich super finde das er es genauso macht wie die unbekannten die man voraussichtlich nie erwischen wird. Sowas finde ich echt unter aller SAU, denn man hat kein recht dazu, einfach Darsteller zu benützen und denen eine Klage oder schlimmeres anzuhängen.


    Aber wie sagt man so schön "Was die anderen können kann ich auch!"

  • die unbekannten die man voraussichtlich nie erwischen wird.


    So würde ich das vielleicht nicht unbedingt unterschreiben, denn es gibt heut zu Tage eine Menge Möglichkeiten der Technik, zum Bsp. über die ID oder ähnliches, gewisse Sachen über eine Person rauszufinden! Ich sage nicht, dass das jeder machen kann, ich denke gewisse Erfahrung und Übung gehört dazu, wenn man nicht sogar selber als Beamter tätig ist;), doch wenn man den Bogen einmal raus hat, könnte man vlt. unter Umständen, die jenige Person schnappen! Wobei ich das natürlich auch als schwierig empfinde, ich kenn mich da auch net so aus;)

  • Auf der Seite von youtube sind noch mehrere Videos, die unter dem selben Namen reingestellt wurden, wie dieses Statement von Gedeon. Sprich der User GedeonBurkhard ist tatsächlich Gedeon Burkhard. Mit diesem Video wollte er jetzt klarstellen, dass diese Videos tatsächlich von ihm sind und alle anderen Gedeon User-Namen, die auf youtube registriert sind, irgendwelche fakes sind.
    Nach eigenen Angaben hat er diese anderen Videos selbst geschnitten. So zusagen als eigen Promotion.
    http://de.youtube.com/watch?v=ZS4ggUETHw8
    http://de.youtube.com/watch?v=GQ_1TtSFFRM
    Mit dem Registrieren von Usern unter seinem Namen z.B. bei Myspace hatte dieses Video nichts zutun. Wenn ich es richtig verstanden habe ging es nur um die anderen Videos bei youtube.

  • richtig cobrafan88!
    genauso hab ich das auch verstanden.Kann man bei youtube eigentlich irgendwo nach diesen usern,welche auch seinen namen benutzen,suchen?

  • Also ich ich finde es klasse, dass er etwas dagegen tut.
    Find ich richtig korekt.


    Gruß

  • Ich finde es auch sehr gut. Da hat Gedeon seinem Profil sozusagen ein "Zertifikat" verliehen. :)
    Mir gehen auch diese Leute gehörig auf den Nerv, die sich permanent mit irgendwelchen Promis "schmücken", nur um Beachtung zu finden. :thumbdown:

  • Also so wie ich das verstandenn habe, ist das genau das gleiche, was er erzählt hat, wie auf deutsch.
    Also der inhalt is der selbe.

  • Ansonsten wurde das noch jetzt von Gedeon auf gefakte MySpace und Facebook-Profile ausgeweitet. Außerdem spricht er noch von einer Philomena, ich meine, die hat eine italienische Gedeon-Fanpage. :S
    Aber alles habe ich auch nicht so ganz verstanden. :)

    Edited once, last by Schwertspitze ().

  • Filomena ist die mutter von seiner kleinen Tochter Gioia...so sagt er es jedenfalls des in dem"Video"...


    ich hab mal nachgeschaut ... seine exfreundin heißt so...Filomena Iannacone un das ist tatsächlich Gedeons ExFreundin und die Mutter von der kleinen...


    ...italieniche Gedeon-Fanpage. :S [...]

    woher weisst du das?

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Filomena ist die mutter von seiner kleinen Tochter Gioia...so sagt er es jedenfalls des in dem "Video"...


    ich hab mal nachgeschaut ... seine exfreundin heißt so...Filomena Iannacone un das ist tatsächlich Gedeons ExFreundin und die Mutter von der kleinen...


    Ach ja, da haste Recht. Da bin ich wohl noch von heute morgen von der Englisch-Arbeit was "durch den Wind". :) Naja, da kann man ja auch mal was vergessen.
    Oh man, bin ich blöd :P


    woher weisst du das?


    Ich hatte da was im Hinterkopf. Das war aus diesem Thread hier im Forum: Foto von Chris' Ermordung . Da tauchte zum ersten Mal ein Foto von Gedeons Tod auf.
    Da war dann nämlich dieser Link http://gedeonburkhard.forumfree.net/?t=26726663 angegeben worden. In diesem Forum unterhielten die User sich dann - wenn ich mich da nicht irre - auf italienisch. :)

  • Ach ja, da haste Recht. Da bin ich wohl noch von heute morgen von der Englisch-Arbeit was "durch den Wind". :) Naja, da kann man ja auch mal was vergessen.
    Oh man, bin ich blöd :P


    dich als blöd bezeichnen würde ich nicht...jeder vergisst mal was...^^

    Ich hatte da was im Hinterkopf. Das war aus diesem Thread hier im Forum: Foto von Chris' Ermordung . Da tauchte zum ersten Mal ein Foto von Gedeons Tod auf.
    Da war dann nämlich dieser Link http://gedeonburkhard.forumfree.net/?t=26726663 angegeben worden. In diesem Forum unterhielten die User sich dann - wenn ich mich da nicht irre - auf italienisch. :)

    ja da ist italienisch...da versteh ich hald mal garnichts...nur manche wörtchen wie Gedeon etc... :D und manche kann man etwas ableiten aber sonst...---> Fehlanzeige...
    danke trotzdem für die Info und den Link^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Das erste Video von dem gibt es aus irgendeinem Grund nicht mehr!


    Mich hat überrascht, dass er so gut Englisch kann! Sehr fließend.


    Was meint ihr, ob das sein Zuhause ist (das video, wo er auf englisch spricht - hintergrund)?

  • Im Hintergrund ist Bruno Eyron zu sehen.Und Gedeon sagt ja in dem deutschen Video auch Mal "wenn bruno nicht dazwischen quatscht".Da die beiden ja zusammen wohnen,gehe ich davon aus,dass das sein haus ist!

  • Mich hat überrascht, dass er so gut Englisch kann! Sehr fließend.


    Er spricht so gut Englisch weil er einige Jahre in England in die Schule gegangen ist. Ebenfalls hat er einige Zeit aus beruflichen Gründen in den USA gelebt.

  • und was redet er am Ende ständig von "fuck"? :-) versteh ich nicht ganz