Songs von Tom Beck

  • das video hab ic gestern auch gefunden,aber als ichs hier den link einfügen wollte,hat mein internet mal wieder gestreikt :pinch:
    das is toll :love: allerdings auch sehr traurig ;(


    rausschneiden hätte ich jetzt als erstes auf den Windows Movie Maker getippt,aber der liest soweit ich weiß keine vob dateien (meiner tut das jedenfalls nich) und DVDs habe ja i nder regel vob dateien..... wenn der also wegfällt würde ich dir das Programm "VirtualDubMod" empfehlen.kann man kostenlos runterladen und is eigentlich auch recht einfach zu bedienen (da steig sogar ich durch und das will was heißen^^) :)

  • das video hab ic gestern auch gefunden,aber als ichs hier den link einfügen wollte,hat mein internet mal wieder gestreikt :pinch:
    das is toll :love: allerdings auch sehr traurig ;(


    rausschneiden hätte ich jetzt als erstes auf den Windows Movie Maker getippt,aber der liest soweit ich weiß keine vob dateien (meiner tut das jedenfalls nich) und DVDs habe ja i nder regel vob dateien..... wenn der also wegfällt würde ich dir das Programm "VirtualDubMod" empfehlen.kann man kostenlos runterladen und is eigentlich auch recht einfach zu bedienen (da steig sogar ich durch und das will was heißen^^) :)

    Danke!
    :D


    Ich hoffe, dass ich da durchsteige, ich bin nämlich eine ziemliche Niete am PC. Aber ich bin hoffentlich lernfähig und versuche das jetzt einfach mal. Vielen Dank nochmal!

  • ach ich bin auch ne totale niete am pc und allgemein was technik angeht^^
    aber wenn du hilfe brauchst,kannst gerne fragen :)

  • ja das lied ist wirklich schön :love:
    na dann hoff ich mal, dass ben jäger in zukunft öfter mal zur gitarre greift *g*


    @elisabeth:
    hast du das mit dem lied rausschneiden schon geschafft?
    ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus...

  • Also wenn jemand "is this love" oder chasing cars aus schattenmann haben möchte kann sich bei icq oder so bei mir melden ich hab die nämlich ;)

  • ach ich bin auch ne totale niete am pc und allgemein was technik angeht^^
    aber wenn du hilfe brauchst,kannst gerne fragen :)

    Also ich habe es mit deiner Hilfe ja schon geschafft, das Stück rauszuschneiden.....nur passen die Mundbewegungen nicht so recht zum Song, d.h. das Video ist etwas langsamer, das sieht ziemlich doof aus und so kann ich das schlecht verschicken. Wie macht man das denn passend?
    ?(



    ja das lied ist wirklich schön :love:
    na dann hoff ich mal, dass ben jäger in zukunft öfter mal zur gitarre greift *g*


    @elisabeth:
    hast du das mit dem lied rausschneiden schon geschafft?
    ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus...

    s.o.
    Sobald es zusammenpasst, schicke ich es dir rüber!
    :)

  • hmmm....
    hast du das video schon abgespeichert und es läuft dann so? oder is das nur so,wenn du das in dem programm anschaust?
    bei mir is das auch manchmal so,dass das etwas "verrutscht" ist,wenn ichs in dem programm anschaue,aber wenn ich das dann z.b. im Windows Media Player anschaue läufts ganz normal....

  • @ elisabeth: danke :)
    es muss ja auch nicht ganz perfekt sein....scheint etwas kompliziert zu sein :wacko:

  • hast du das problem inzwischen lösen können? :)
    ich will mir den film nämlich auch heut oder morgen bestellen,darum würd ich sagen,wenn das bei dir nich so will wie es soll,würde ich das dann einfach mal probieren :)

  • hast du das problem inzwischen lösen können? :)
    ich will mir den film nämlich auch heut oder morgen bestellen,darum würd ich sagen,wenn das bei dir nich so will wie es soll,würde ich das dann einfach mal probieren :)

    Hi,
    nein, ich habe das dreimal versucht und jedesmal passt es nicht zusammen.
    Vielleicht hast du mehr Glück, kannst mir den Ausschnitt ja auch schicken, das wäre nett.
    ;) :thumbup:

  • gut,dann will ich mal mein glück versuchen^^
    trotzdem danke,dass du das die ganze zeit versucht hast :) selbstverständlich schick ich dir den das dann auch :)
    wo hattest du den film eigentlich gekauft? ich hab ihn bisher nur bei amazon gefunden und wenn ich nix besseres finde,werd ich ihn mir wohl dort holen :D

  • so,ich habs jetz endlich geschafft^^
    Über einige Umwege,darunm hats auch n bissl gedauert.Ich hatte nämlich das gleichr problem wie du,es war nich synchron. einmal hatte ich sogar seltsamerweise statt des normalen tons nen audiokommentar,von dem ich gar nich wusste,dass er überhaupt auf der dvd drauf is :huh:
    wie auch immer,nach einigen umwegen hab ichs jetzt hinbekommen.is zwar nich perfekt,vom ton her,aber besser gehts leider nich :S


    hab das video bei youtube hochgeladen (andre seite fiel mir nich ein^^)
    http://www.youtube.com/watch?v=AscucN4-2nw


    wer den downloadlink oder noch andere szenen haben will,einfach bei mir melden :)

  • auf meiner fanpage hab ich jetzt mal eine rubrik mit den songs von tom beck gemacht (bisher sinds 3 )


    die rubrik ist über diesen link verfügbar:
    http://cobra11-fanpage.jimdo.com/songs-tom-beck/
    kleine info...auf meiner page direkt werdet ihr die rubrik nicht finden...wie gesagt sie ist nur über diesen link verfügbar;-)


    viel spaß mit den songs:)

  • Also, wenn ich auf den Link klicke, steht da dass ich ein Passwort eingeben soll. Ähm, wie bekomme ich das? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!