Songs von Tom Beck

  • mh ich wär mir auch nicht sicher ob tom beck in myspace ist...


    aber könntest du mir vllt mal den link schicken?
    ich würde den song nämlich schon gern hören

    Neee, sicher bin ich mir da auch nicht.
    8)


    Mein Foto habe ich wieder rausgenommen, das ist ja doch zu privat. Ich mag nicht so öffentlich im I-net hängen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elisabeth ()

  • schade, dass es nirgendwo mehr lieder von tom gibt...das bei myspace kann man ja leider nicht runterladen :S

  • ja,ich finds auch schade :(
    Ich find "Is this Love" und "Chasing Cars" total schön und Gänsehaut-mäßig :)
    Aber kann man nich z.b. zu Grease nen Soundtrack kaufen? Hab mal bei amazon geschaut,aber da gibts so viele,dass man gar nich weiß,welches der richtige is :S


    @ Elisabeth
    Hast du meine PN bekommen? :)

  • Chasing Cars war ja wohl wirklich der hammer! Wenn ich nur dran denke läuft mir ein Schauer den Rücken runter, das war nur klasse.

  • ja,ich finds auch schade :(
    Ich find "Is this Love" und "Chasing Cars" total schön und Gänsehaut-mäßig :)
    Aber kann man nich z.b. zu Grease nen Soundtrack kaufen? Hab mal bei amazon geschaut,aber da gibts so viele,dass man gar nich weiß,welches der richtige is :S


    @ Elisabeth
    Hast du meine PN bekommen? :)

    Ja, aber noch nicht beantwortet, bin gerade erst vom Essen wieder da. Gib mir doch mal deine Mailadresse.
    ;)

  • ja *seufz* ...
    mh..von grease da gibts soviele cds...aber soweit ich weiß, keine wo tom dabei is ;(

    Ich habe ein kleines Video, das war ein Theaterstück und er singt da ganz nett, ein bisschen sülzig, aber süß. Kann ich dir schicken, dafür brauchst du aber den Quicktimeplayer (oder so ähnlich).

  • hallo zusammen.
    bin neu hier und ich muss sagen als ich das lied in schattenmann gehört hab bin ich dahin geschmolzen :love: . und würde sehr gerne auch lieder von tom beck haben.


    @ Elisabeth ich hatte dir vorhin eine pn geschrieben ich hoffe du hast sie erhalten?


    wenn jemand lieder hat und so super lieb ist und sie mir schicken würde? würde ich mich sehr über eine antwort freuen


    liebe grüße eure nikki :D

  • Mir gehts wie nikki, bin neu und ich würde mich auch freun wenn jemand Lieder für mich von Tom hätte.


    Danke! :)

  • @ elisabeth:
    ja ich hab ganz sicher qicktimeplayer..hab mir das nochmal angesschaut :D
    wär super wenn du mir das schicken könmntest

  • @ elisabeth:
    ja ich hab ganz sicher qicktimeplayer..hab mir das nochmal angesschaut :D
    wär super wenn du mir das schicken könmntest

    Sorry, war gestern nur am Läppi und da habe ich das Video nicht, schicke ich dir aber jetzt sofort.
    tschööööö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!