Cobra 11 - Switch Reloaded

  • hallo alle zusammen,


    zur zeit läuft ja die neue staffel von switch reloaded...
    und letzten dienstag war cobra 11 mal wieder an der reihe;)




    für die die es nicht gesehen haben...
    das video könnt ihr euch

    nochmal anschauen:)


    also ich fands mal wieder ganz lustig...auch wenn semir nicht so gut nachgemacht wurde wie ich finde:D

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Dankeschön! :)


    War wirklich ganz lustig. :D
    Schon wieder eine neue Sendung... :rolleyes: : "GBBB" "Guter Bulle, böser Bulle" :D

  • also ich muss sagen, Switsch is schon cool, aber ich finde die Dönerpolizei immer noch am besten.
    Ich finde die einfach klasse.

  • Also ich hab es im Fernsehen gesehen und weil das so blöd rüber kam, bin ich vor lachen fast vom Sessel gefallen. :D
    Ich finde die "Dönerpolizei" viel besser, vorallem weil Erdogan und René selber gespielt haben (auch, wenn es nur zusammenschnitte waren) 8)
    Trotzdem Danke flex ;)

  • Heute kam Cobra 11 abermals an die Reihe... :D


    Leider konnte ich die Sendung nicht aufnehmen; wenn ich aber irgendwo was finde, werde ich hier Bescheid geben. :)


    || So, nun ist die Sendung von gestern für eine Woche online: http://www.prosieben.de/show_c…videos/videoplayer/55301/


    Ab der Laufzeit von 16:33 geht es los. :) Später in der Sendung kommt noch mal eine kleine Szene.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertspitze ()

  • man ich wollte das heute reinstellen:D


    ich hab die aufnahme und schneids dann nur noch cobra-gerecht zusammen und dann stell ich sie ein;)

  • Ich fand die Dönerpolizei aber besser. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Ich fand die Dönerpolizei aber besser. :)


    Die sind ja ja auch mit Rene und Erdogan, na klar ist das Kult

  • also ich kann euch schon mal vorwarnen...
    heute kommen gleich ein-einhalb stunden switch reloaded und in der vorschau hab ich schon gesehen das cobra 11 wieder dabei ist:D

  • also ich kann euch schon mal vorwarnen...
    heute kommen gleich ein-einhalb stunden switch reloaded und in der vorschau hab ich schon gesehen das cobra 11 wieder dabei ist:D

    ja also ich hab das irgendwie nicht kapiert...ich hab 2 verschd vorschaus gesehen und immer war c11 da auch zu sehen...aber gestern war dann doch nix... :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!