Cobra 11 - Switch Reloaded

  • Also so viel Blödheit auf einem haufen :D sieht man höstens,
    heute Nacht bei der US-Wahl. :P
    Aber die Video´s sind spitze und desswegen hat Switsch auch den Fernsehpreis verdient. 8)

  • gerade im tv laufen wieder switch folgen..so ein silvester special..


    da war cobra 11 (bei RTL aktuell) wieder kurz dabei..schon ein bisschen älter aber trotzdem geil:D


    hier zu sehen (video 1):



    (ein klick aufs bild)


    PS: preisfrage... wer weiß aus welcher folge die szene stammt?:)


  • Danke flex! Ich kannte dieses Video zwar schon, war aber trotzdem mal wieder lustig es zu sehen!! ;)


    Aus welcher Folge??...hmm..ich glaube aus der letzten mit René Steinke eine der ersten Folgen dieser Staffel, ich weis jetzt aber nicht welche...liege ich mit meinem Verdacht richtig? :huh:

  • Danke flex! Ich kannte dieses Video zwar schon, war aber trotzdem mal wieder lustig es zu sehen!! ;)


    Aus welcher Folge??...hmm..ich glaube aus der letzten mit René Steinke eine der ersten Folgen dieser Staffel, ich weis jetzt aber nicht welche...liege ich mit meinem Verdacht richtig? :huh:

    ja der verdacht ist richtig...eine der ersten folgen aus der letzten staffel mit rené..:)

  • ja der verdacht ist richtig...eine der ersten folgen aus der letzten staffel mit rené..:)

    Was war das noch so praktisch als wir RTLnow noch kostenlos hatten...ich hab die Folgem nämlich damals noch nicht aufgenommen... gut, dann rate ich mal...ist es "Volles Risiko"?

  • Was war das noch so praktisch als wir RTLnow noch kostenlos hatten...ich hab die Folgem nämlich damals noch nicht aufgenommen... gut, dann rate ich mal...ist es "Volles Risiko"?


    Der Ausschnitt ist von der Folge "Im Angesicht des Todes". Die Szene ist ungefähr in der Mitte der Folge zusehen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Was war das noch so praktisch als wir RTLnow noch kostenlos hatten...ich hab die Folgem nämlich damals noch nicht aufgenommen... gut, dann rate ich mal...ist es "Volles Risiko"?

    nicht ganz:)

    Der Ausschnitt ist von der Folge "Im Angesicht des Todes". Die Szene ist ungefähr in der Mitte der Folge zusehen. :)

    100 punkte!:D

  • Kein problem, ich helfe sehr gerne wo ich kann. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Danke für das Video! Ich hab' das gestern auch gesehen... :)
    Ich hab' mich weggeschmissen... :D "Wir sehen jetzt eine Explosion... Tja, jetzt sind 80 Senioren tot..." -"Sorry, war ein Regiefehler":P :D
    Noch eine "Preisfrage" ;): Wo konnte man diese Straße schonmal sehen? :)

  • Ja ich hab gestern, auch vorgestern Switch gesehen, und ich hab mich kaputt gelacht... :D

  • Ich hab mir das auch grad angesehen, ist wirklich total lustig ! Vor allem aber das letzte mit dem Verhör... geil :thumbup::thumbup: Danke fürs reinstellen !

  • im märz startet nicht nur "cobra 11" wieder mit neuen folgen, sondern auch "switch reloaded" wieder... siehe hier
    da wirds wieder was lustiges geben:P;)

  • Also ich muss echt sagen mir gefallen die Videos von "Switch Reloaded" überhaupt nicht. :thumbdown:
    Dafür sind die Videos von der "Dönerpölizei" viel lustiger und cooler.
    Denn diese Videos sind von Erdogan und René selber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!