Semirs Kindheit

  • In der neuen Folge geht es ja um Semirs Vergangenheit, ist Semir eigentlich in der Serie ein richtiger Türke oder nur halber?
    Hat Semir seine Kindheit in der Türkei verbracht?

  • Da wurde aber auch schon mal irgendwo erzählt in irgendeiner folge. kann nur nicht sagen in welcher.
    Auf jeden fall hatte ich dass auch schon mal gehört, dass er oder mehr seine mutter deutsche und sein vater türke, also wie im normalem leben von erdogan.
    Bin mir aber nicht 100% sicher.


    gruß

  • Ist doch egal ob nun halber oder ganzer Türke, die nächste Folge wird so einige Fragen
    über das Leben von KHK Semir Gerkhan beantworten. 8)
    Also können wir gespannt sein was für überraschungen die Folge für uns Fan´s bereit hält :D

  • Er ist Halbtürke, aber ich finde das sieht man ihm nicht an. Naja sagen wir mal nicht wirklich. Und das richtige ist auch in der Serie genannt worden. Und achja @ timmiboy: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du solche Sachen nur öffnest um mehr "Guthaben" zu bekommen. Aber da liese sich jtz eh drüber streiten.

  • Also ich finde es völlig egal was Semir Gerkhan ist.
    In der Serie spielt Erdogan Atalay eine Türken aber in Wirklichkeit ist er nur ein Halbtürke was man ihm gar nicht ansieht.
    Aber wie Rélena schon gesagt hat, erfährt man in den kommenden Folgen was Semir Gerkhan ist und wie es mit seiner Vergangenheit aufsich hat.
    Auf jeden Fall hat Semir Gerkhan bevor er zur Autobahnpolizei kam, als Streifenpolizist in dem Virtel gearbeitet wo er aufgewachsen ist. Das sagt er zumindestens in der Folge "Der neue Partner" zu Frank Stolte.

  • Quote

    Und achja @ timmiboy: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du solche Sachen nur öffnest um mehr "Guthaben" zu bekommen. Aber da liese sich jtz eh drüber streiten.



    und ich glaueb hier sucht einer anerkennung, wenn dir semirs leben nicht interessiert als cobra fa,. denn halt dich raus

  • hihi;
    Nun hört auf zu streiten.
    Man kann sich doch auch vernümftig unterhalten
    Oder

  • und ich glaueb hier sucht einer anerkennung, wenn dir semirs leben nicht interessiert als cobra fa,. denn halt dich raus

    Gut, das passte jetzt hier nicht ins Thema, aber man kann ja trotzdem mal Vermutungen anstellen. Außerdem musst Du ja auf diese "Anschuldigung" eingehen... Das Guthabensystem befindet sich ja eh noch im Testlauf. Soviel dazu :)


    Aber zurück zum Thema: Ich finde es schon bemerkenswert, dass man schon öfters lesen konnte, dass Semir Gerkhan in Berlin-Kreuzberg aufgewachsen wäre, wobei er doch "'ne kölsche Jung" ist. ;)