Erdogan in der Türkischen Tageszeitung

  • Heute von einem Arbeitskollegen erhalten. Ein Artikel in der türkischen Tageszeitung "Hürriyet" vom 06.09.2008


    Türkischer Kommissar hat neuen Partner:


    In der deutschen RTL- Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ bekommt der erfolgreiche Hauptdarsteller Erdogan Atalay einen neuen Partner. Erdogan Atalay ist bereits seit 12 Jahren dabei und verkörpert den Hauptkommissar Semir Gerkhan seit 180 Folgen. Nun hat er einen neuen Partner bekommen. Tom Beck der den Hauptkommissaren Ben Jäger darstellt. Zu sehen ist die Serie jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf RTL.


    So meine türkischen Kenntnisse sind zwar nicht berauschend, aber ich hoffe doch, dass es einigermaßen korrekt übersetzt wurde. Ansonsten bitte ich einfach unsere türkischen Mitglieder es zu korrigieren.


    PS... danke fürs Anhängen Steffi

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Edited once, last by Stephanie ().

  • WOW :!: cooler Artikel danke Elvira :D
    Naja, ist doch egal Hauptsache man weis worum es geht. 8)

  • Vielen Dank Elvira für den coolen Artikel :!:


    Ich wusste gar nicht das du türkisch kannst?! :thumbsup:
    Aber die hauptsache ist doch das man weißt worum es in diesem Artikel ging.