Ausstieg von Charlotte Schwab

  • Über den Ausstieg von Charlotte Schwab ist jeder C11 - fan betroffen. Aber gott sei Dank bleibt sie uns in anderen Folgen erhalten ! Liebe Charlotte alle C11-fans wünschen die in deinen weiteren Karriere - und Privatweg viel viel Glück


    Die neue Chefin von Cobra 11 tritt in schwere und große Fußstapfen natürlich den Verlust bei C11 von Chefin Anna Engenhardt nach über 10 Dienstjahren ist schwer zu verkraften doch ich persönlich kenne " die neue " aus anderen Sendungen und meine Meinung dazu sie ist bereit in diese Fußstapfen zu treten! Der neuen Chefin von C11 wünschen wir C11-Fans alles gute und wird schon schief gehen. Liebe Fans ihr wart auch entäuscht über den Ausstieg von René Steinke ( Tom Kranich ) doch wie man sieht hat auch Goedon Burkhard diese Fußstapfen übernehmen können. Und nun ist diese selbe Situation bei der Chefetage. Schauspieler gehen und kommen so ist es nunmal aber freuen wir uns auf spannende Folgen mit der neuen Chefin


    PS: Charlotte Schwab ( Chefin Anna Engelhardt ) bleibt uns noch über die ganze Herbst season erhalten ! ( offizieller Austieg Folge 192 )

  • Ben: Zentrale für verdammt wie heißen wir eigentlich
    Semir: Cobra 11