peinlich peinlich ;)

  • Stand der Text 1:1 so dort?


    Witzig, weil zuerst steht Jan Richter und später ist es plötzlich Ben Jäger, das ergibt ja insich schon keinen Sinn mehr

  • Also wenn ich ehrlich bin, mag ich Linda von DSDS nciht so besonders. :S


    Aber mal was ganz anderes seit wann spielt Jan Richter (Christian Olvier) wieder mit :?:

  • Stand der Text 1:1 so dort?


    Witzig, weil zuerst steht Jan Richter und später ist es plötzlich Ben Jäger, das ergibt ja insich schon keinen Sinn mehr


    Ja, ich habe den Text 1:1 übernommen. Ist echt lustig, dass in dem Artikel damit dann drei Kommissare auf der Autobahn ermitteln. :D Unser "Dreigestirn". :P 8)

    Na komm, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Die ist doch hübsch...! :love: ;)

    Joa, Linda sieht doch wirklich nicht so schlecht aus und so. :) Wenn ich da an "Fanclub Birthe" denke... :P

  • also ich glaube Birthe war auch Kandidatin bei DSDS in der gleichen Staffel wie Linda...


    wenn man die Staffel gesehen hat, kann man sich sicher an die erinnern. hier mal der link das man weiß wer Birthe und der "Fanclub Birthe" ist...



    http://www.clipfish.de/n.php/channel/175/video/1933588

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Was findet den Tom an Linda?? Wenn sie ihren Mund aufmacht kann man ihr bis in den Hals schauen. Außerdem: Sie hat nur EINEN Auftritt, viele von uns hatten schon mehrere wenn auch ohne Text. Ich kann diese Linda eh nicht ab. Aber wenn ich an die Schauspielschwester von Tom denke muss ich immer an das denken, was Gabi Richter zu mir gesagt hat. Sie meinte zu mir sie hätte sich mich auch gut vorstellen können in der Rolle, aber leider kannte sie mich da noch nicht. Und nein: Das was hier steht ist kein Scherz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!