peinlich peinlich ;)

  • Jan Richter! Sind die doof oder haben die einfach nicht zugehört?? Man wie doof muss man sein? :D

  • na so ein geiles video...hauptkommissar jan richter...=D statt ben jäger...einfach klasse irgendwie...weil Christian oliver alias Jan Richter da schon seit Jahren nicht mehr dabei ist...der Sprecher da hat ja mal viel Ahnung vor allem von Cobra 11... :D :D 8o 8o :P :P

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Quote

    Jan Richter! Sind die doof oder haben die einfach nicht zugehört?? Man wie doof muss man sein? :D


    Leute, das wissen wir schon, im Bericht ist der Fehler auch.



    Und warum sind die Leute doof, meinst die Autoren kennen sich mit Cobra 11 aus, so wie wir, da kommen halt solche Fehler.
    Das genauso wenn du ein bericht schreiben sollst, wovon du keine Ahnung hast.

  • Außerdem ist Semir Haupkommissar, nicht? "Hauptkommissar Jan Richter und Autobahnkommissar Semir Gerkhan" - das sollte umgekehrt sein, auch wenn es tatsächlich um Jan ginge, oder? :) Ich weiss nicht so genau, aber ich glaube, so höre ich das immer...


    Ich sage aber nicht, dass sie doof sind, die kennen die Serie nicht so gut, dass ist alles.

  • Jedoch sollte sich selbst der Reporter einer Kölner Boulevardzeitung auch ein paar Hintergrundinfos zu Gemüte ziehen, bevor sich ans Schreiben macht.
    Das habe ich zumindest so in Deutsch gelernt (Auch, wenn das Beispiel in der Journalismus"-Unterrichtsreihe nicht der "Express" war :D)

  • Leute, das wissen wir schon, im Bericht ist der Fehler auch.



    Und warum sind die Leute doof, meinst die Autoren kennen sich mit Cobra 11 aus, so wie wir, da kommen halt solche Fehler.
    Das genauso wenn du ein bericht schreiben sollst, wovon du keine Ahnung hast.


    Ja, aber wenn sie sich nicht auskennen, dann sollen sie gefälligst ruhig sein.

  • Ja, aber wenn sie sich nicht auskennen, dann sollen sie gefälligst ruhig sein.


    Naja, aber ansonsten hätten wir jetzt hier keinen Diskussionsstoff... :D

  • Leute, das wissen wir schon, im Bericht ist der Fehler auch.



    Und warum sind die Leute doof, meinst die Autoren kennen sich mit Cobra 11 aus, so wie wir, da kommen halt solche Fehler.
    Das genauso wenn du ein bericht schreiben sollst, wovon du keine Ahnung hast.

    normalerweise wird immer recherchiert bevor was geschrieben wird.. ich glaube die haben falsch recherchiert ;)

  • ja das finde ich auh. wenn man sich mit dingen nicht auskent, sollte man sich auch daraus halten, und nicht in allen sachen seine nase hereinstecken, und damit andere in den dreck ziehen


    #gruß

  • Jan Richter :?:
    Sind die blind , soll ich ihnen eine Brille leihen oder haben die Infos von vor x Jahren erhalten :P
    :pinch: Das tut ja weh :!:

  • oh mann das tut echt weh:D


    aber in einem bericht der hier schon mal reingestellt wurde wurde das schon mal gesehen..:)

  • ich find eher schlimm, Linda im zusammenhang C11 ;( ;( ;(


    Jaaa, richtig, daran hab ich noch gar nicht so gedacht. Was hat denn dieser (liebe Linda-Fans, falls welche da sind, es tut mir leid :S ) alberne Breitmaulfrosch, der meint dass er so toll singen kann und bei DSDS wahrscheinlich nur durch Schummeln und Korruption und seine gespielten Gefühls- und Tränenausbrüche auf der Bühne so weit gekommen ist, bitte bei Alarm für Cobra 11 zu suchen ? Dort spielt sie auch noch sich selbst, das ist ja oberpeinlich. Ich höre es jetzt schon: "Semir, Ben, Linda Teodosiu (oder so ähnlich) die vor zwei Jahren nahe dran war Superstar zu werden, muss von ihnen beiden beschützt werden, da jemand vermutlich einen Anschlag auf sie tätigen will"..... TOLL ! :rolleyes::rolleyes:
    Naja, ist ja nur in einer Folge.

  • Jaaa, richtig, daran hab ich noch gar nicht so gedacht. Was hat denn dieser (liebe Linda-Fans, falls welche da sind, es tut mir leid :S ) alberne Breitmaulfrosch, der meint dass er so toll singen kann und bei DSDS wahrscheinlich nur durch Schummeln und Korruption und seine gespielten Gefühls- und Tränenausbrüche auf der Bühne so weit gekommen ist, bitte bei Alarm für Cobra 11 zu suchen ? Dort spielt sie auch noch sich selbst, das ist ja oberpeinlich. Ich höre es jetzt schon: "Semir, Ben, Linda Teodosiu (oder so ähnlich) die vor zwei Jahren nahe dran war Superstar zu werden, muss von ihnen beiden beschützt werden, da jemand vermutlich einen Anschlag auf sie tätigen will"..... TOLL ! :rolleyes: :rolleyes:
    Naja, ist ja nur in einer Folge.


    Naja. Aber soweit ich weiß, heiratet Ben Schwester in der Folge und Linda singt auf der Hochzeit.


    Dann singt die eben fünf Minuten und dann können die Linda-Gegner die Stummschaltefunktion am Fernseher wieder deaktivieren. :)

  • Achso, ich dachte sie spielt da eine Hauptrolle, so wie z.B. Flensmann im Pilotfilm.

  • Nee, sonst hätte ich auch etwas anders geurteilt... ;)
    Denn beim Express stand folgendes:

    Quote from EXPRESS

    Bonn - „Alarm für Cobra 11“
    Großer Auftritt für DSDS-Sternchen Linda Teodosiu (16): Die Drittplatzierte des Bohlen-Wettbewerbs spielt in der RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11“ mit Hauptkommissar Jan Richter (Christian Oliver) und Autobahnkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay).
    Gedreht wurde in der Idylle von Bad Godesberg – am ehemaligen Sitz des britischen Botschafters, der Villa Vliegen. Die Sängerin spielt sich selbst und singt auf der Hochzeit von Julia Jäger (Joyce Ilg), der (Film-)Schwester des neuen „Cobra-Kommissars“ Ben Jäger (Tom Beck).
    Während der Feier wird die Braut von zwei Maskierten entführt. Keiner tut was: Alle denken, es sei ein Hochzeitsscherz. Nur Atalay und Beck jagen die Entführer. – Spannender Dreh mit hohem Flirtfaktor: Während Linda ihre Songs einsang, war Tom Beck hingerissen von ihrer Stimme. Ein flüchtiger Blick hier und da. Ausgestrahlt wird die Folge Anfang 2009.

  • Ok, Danke Schwertspitze. Hoffentlich dauern die "Flirteinlagen" nicht zu lang und hoffentlich ist das die einzige Szene mit ihr.