Rene Steinke : Zuviel zum thema cobra11 Verletzungen

  • Zuviel??? versteh ich nicht ganz... Aber sowas kann passieren, dafür hat ers selbst gemacht. Warum steht in der Beschreibung leg break?

  • Zuviel??? versteh ich nicht ganz... Aber sowas kann passieren, dafür hat ers selbst gemacht. Warum steht in der Beschreibung leg break?

    Ich meinte soviel. Warum leg break steht weiß ich auch nicht denn ich habe es bloß gefunden. ;)

  • Mal wieder übertreiben die es wieder,
    jeder weis, das die Arbeit als Stuntman/frau gefährlich ist und das man sich verletzen kann,
    doch das sind die Medien, immer übertreiben damit es eine heiße Stroy wird :!:

  • jeder weis, das die Arbeit als Stuntman/frau gefährlich ist und das man sich verletzen kann


    Es hatte sich aber kein Stuntman/woman verletzt sondern der Schauspieler René Steinke. Aber allein die Tatsache, dass sich ein Schauspieler bei einem Dachsprung "leicht" Verletzt ist nicht unbedingt eine Schlagzeile wert.


    Wenn ich mich nicht irre, müsste dieser Bericht im Zusammenhang mit dem Tod des Stuntman von Armin Rode aus dem Jahre 2006 gesendet worden sein.

  • Also ich muss zu meiner Meinung dazu sagen. Habe es jetzt erst reingestellt weil ich es erst gefunden habe :)