Welchen Dienstwagen wird Ben Jäger bekommen ?

  • Hallo,


    weiß jemand schon, welchen Dienstwagen Ben Jäger bekommt ? Auch wieder CLK wie fast jeder Partner von Semir oder ne C-Klasse wie Chris Ritter. Oder gibt es vielleicht was ganz neues ?

  • das ist eine gute frage. Ich glaube mal das er entweder so einen wie Chris hatte krigt oder einen wie die anderen immer hatten. :D

  • Blos der R8 ist vielleicht auch 'nen Ticken teuerer... Da will man keine Macke reinhaben...
    Die C-Klasse wird schon der Dienstwagen von Ben Jäger sein - aber natürlich weichen unsere Helden auch mal auf andere Fahrzeuge aus... ;)

  • Naja das Auto von Chris ist aber auch nicht schlecht. Ich finde es schön das er dieses Auto kriegt. :)

  • Wird Ben dann in seinem Dienstwagen auch die Rot/Blau-Leuchte haben die Semir ja jetzt in seinem hat ? Oder bleibt das nur beim BMW ?

  • Die hätten se sich echt klemmen können. Wenn die wirklich eine rot-blaue Anlage wollen, hätten die eine Whelen Talon nehmen sollen, anstatt die 19,95 EUR Blitzer für die Sonnenblende. Meiner Meinung nach wären die trotzdem besser beim alten Blaulicht (Hella FWL LED Dual) geblieben, so wie es auch in den Jeeps zu sehen war. Das hat die beste Signalwirkung und wird optisch nicht getoppt.

  • Ja das stimmt, die alte war schon besser. Aber schlecht find ich die neue jetzt nicht. Schade dass die Dachrundleuchte so aus der Mode gekommen ist.

  • ja inkl. dachleuchte wäre es ja noch cooler, aber auch zuviel ;)
    das mit dem roten licht, soll die deutsche polizei auch bekommen, wenn nicht schon geschehen

  • Alle Polizeifahrzeuge, also auch die normalen Streifenwagen ? Ich glaube das wird noch Zeit haben, denn von den Bildern von Burning Wheels her weiß man dass die Streifenwagen im Spiel noch das normale, rein blaue Licht haben. Und Burning Wheels ist ja sehr auf aktuellem Stand (blaue Polizeiautos).

  • Also ich hoffe, das Ben zwar den selben Wagen bekommt wie Chris damals
    aber bitte in blau-metallic, so wie damals(zu Zeiten von Tom), sonst kommt man mit der Zeit ins schleudern.
    Cool wäre es auch, wenn die Streifenwagen endlich nicht mehr grün, sondern wie andere blau-silber sind.

  • ich glaube nicht das ben einen neuen dienstwagen bekommt... ich hoffe das auch nicht weil ich das nicht so toll finde wenn dauernd die dienstwagen sich aendern:)

  • Stimmt, das ist fast so wie mit dem raschen Partnerwechsel, weil man sich an die Dienstwagen auch gewöhnt und sie den Partnern automatisch zuordnet.