Suche Lied aus dem Pilotfilm "Auf eigende Faust"

  • Liebe Cobra Freunde,


    als ich heute den Pilotfilm "Auf eigende Faust" gesehen habe ist mir ein Lied aufgefallen.
    Als Semir und Ben Harald Flensmann nach Berlin gefahren haben, gab Hr. Flensmann seine
    Lieblings CD und dann kam das Lieblingslied von Harald Flensmann.
    Ben antwortet, dass wir dieses Lied schon 38 Mal gehört haben.


    Könnt ihr mir sagen wer das Lied singt, und am besten noch wie das Lied heißt?


    Über Antworten danke ich jetzt schon einmal!


    Gruß Dennis

  • Ich wollte die Frage auch eben stellen! :)

  • Ja hallo,


    die Frage wollte ich auch stellen weil das Lied ist wirklich ein Ohrwurm und wollte mir das Lied herunterladen. Leider weiss ich der Name des Songs un der Sängerin nicht. Ich hoffe jemand kann uns helfen.



    Gruss


    delol

  • Also das habe ich mich auch gefragt. ?(
    Das Lied war wunderschön, aber ich konnte Ben verstehen, warum er sein MP3 in die Ohren steckte. :D
    38 mal das gleiche ruhige Lied, das hält kein Mensch wie Ben aus. :D
    Naja ich würde das gleiche machen wie Ben. :whistling:

  • Ich frage mich auch wie das lied heißt. Das ist so schön berühgent. Mann kann sich bei diesem lied richtig gut entspannen. hoffentlich kann uns jemand helfen. :D

  • hehe..
    ja das lied suche ich auch..
    zudem würde ich auch gerne wissen wie das lied hieß was gespielt wurde als der typ freigesprochen wurde und semir zu andrea ins haus gegangen ist und ihr "gesagt" hat dass er frei ist..

  • Anscheinend haben wir alle die gleiche Frage. Echt lustig. Aber ich war auch nicht untätig. Ich habe bei YouTube auch schon gesucht aber nix gefunden. Anscheinend gibt es das Lied wirklich nicht. Ich habe mir den Text beim hören aufgeschrieben aber nix! Frag doch mal Elvira. Vielleicht kann sie euch helfen.


    Viel Erfolg noch bei der Suche

  • Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bereits bei Action Concept per eMail angefragt habe, wie das
    Lied heißt. Also bis jetzt kam keine Antwort zurück.
    Sobald ich die Antwort erhalte, teile ich euch das mit.


    e-Mail: info@actionconcept.com


    Also schöne Grüße,
    Dennis


    PS: "Python4" ist unterwegs!

  • Das Lied von der CD gibt es nicht. Es gibt eine ältere Version von Dolly Parker oda so aber das Lied von der CD gibt es in deser Form NICHT!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!