Cobra11-Hobby

  • Habe ihr schon mal gezählt wieviel Geld ihr in Cobra11 inverstiert habt?
    Mich würde es mal intressieren ob ihr das schon mal gezählt habt.

  • Viel zu wenig ;)


    Aber mal im Ernst: Gezählt habe ich es noch nicht. Ich will es auch lieber nicht so genau wissen. :D

  • uff...ich wills gar nicht wissen ehrlich gesagt...:D "ein paar" dvds stehen nämlich bei mir schon im regal...und dann noch ein poster...und dann noch das pc-spiel "crash time"..
    also da kommt schon was zusammen;)

  • ja also auf jeden fall schon ne ganze menge.
    also ich müss jetzt lügen, aber bestimmt schon so 150€-200€ auf alle fälle.
    Aber dafür, kann ich mir alles folgen anschauen. (2dvd fehlen mir noch)
    also ich habe dvd´s(Insgesamt 9), poster, und ein playstation spiel.



    gruß siggi

  • Gehört das Geld für die Fantreffen und das Geld für Benzin für die Fahrten nach Köln/Düsseldorf zu Dreharbeiten auch dazu??

  • Wenn ich wirklich im weitesten Sinn alles dazu zählen würde (also auch Zugfahrten, Hotelzimmer, Internetkosten etc.) käme ich wahrscheinilch auf weit über 2000 sFr. :rolleyes:

  • Na... ich zähle das Geld nicht. Denn Cobra ist mein einziges Hobby und wenn ich sehe oder lese was der eine oder andere für seine Hobbys ausgibt dann ist es sicher wenig, was ich von meinem Geld abzwacke um mein Hobby zu finanzieren. SIcher ich hab alle DVDs, die es bisher gab und werde vermutlich auch das neue Spiel kaufen.... mal sehen. Vieleicht lasse ich es mir auch schenken.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D Gute Sache.
    Aber über Geld redet man normalerweise nicht ;) , das ist jedem selber überlassen. 8)

  • Stimmt Relena.
    Es wurde ja nur mal ne frage ob ihr dadrüber überhaupt mal nachgedacht habt :)

  • Hmm, mal überlegen...
    Wenn ich die ganzen Bahnkosten der letzten 3 Jahre mitrechne, dazukommen die ganzen Ausgaben der Fantreffen und dem Drumherum, das Spritgeld, als wir nach Düsseldorf gefahren sind, mein Spirtgeld jetzte nach dem letzten Fantreffen, dann das ganze andere Pipapo für Dvds, Videos, Bilder usw....Oh Gott, ich hätte es bestimmt anders anlegen können;)
    Aber ich liebe mein Hobby, lass es kosten was es wolle;)