Kinofilm Alarm für Cobra 11?!

  • Ich sehe es genau so. Und überhaupt: Auch wenn er nicht weit vom Strand war oder so was, die Wunde durch so eine Harpune ist bestimmt groß und Tief, ich denke er muss ein paar Sekunden gestorben sein, nachdem sie ihn getroffen hat. Das ist nicht mit einem Pfeil zu vergleichen, die Harpune durchbohrt seinen ganzen Körper.


    Ich verstehe aber nicht warum es dann heißt man hat seine Leiche nie gefunden den letzendlich ist er ja mit großer wahrscheinlichkeit gestorben und dann hätten sie ja auch seine Leiche finden können, bloß warum heißt es seine Leiche wurde nie gefunden ? dieser Satz lässt mir irgendwie keine Ruhe, man weiß nie was noch so kommt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wenn ich mich nicht irre steht das auf Wikipedia oder ? Vielleicht wurde seine Leiche ja gefunden, nur das wurde in der Serie eben nicht erwähnt. (Wäre ja auch sinnlos, auf einmal kommt Hotte ins Büro gestürmt: "Semir, auf Mallorca haben sie jetzt überigens Andrés Leiche gefunden" oder wie ?... blödsinn) Und deswegen steht es so auf Wikipedia, wobei ich diesem Satz jetzt keine zu große Gewichtung zuschieben würde.

  • Wenn ich mich nicht irre steht das auf Wikipedia oder ? Vielleicht wurde seine Leiche ja gefunden, nur das wurde in der Serie eben nicht erwähnt. (Wäre ja auch sinnlos, auf einmal kommt Hotte ins Büro gestürmt: "Semir, auf Mallorca haben sie jetzt überigens Andrés Leiche gefunden" oder wie ?... blödsinn) Und deswegen steht es so auf Wikipedia, wobei ich diesem Satz jetzt keine zu große Gewichtung zuschieben würde.


    Laut RTL wurde seine Leiche nicht gefunden, und das Grab bei der Folge "Blinde Liebe" ist leer.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da hab ich immer drauf aufgepasst seit ich das gelesen habe, wenn ich "Blinde Liebe" angeschaut habe.Vielleicht bin ich einfach blöd, aber mir ist das noch nie aufgefallen dass das Grab offen ist, obwohl ich jedes mal aufgepasst habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!