TV-Produzent Hermann Joha träumt vom großen deutschen Action-Film

  • Hmmm ohne auch nur jemals bei den Dreharbeiten von Cobra 11 dabei zu sein,kann ich dir sagen das das Niveau nie an amerikanische Hollywood produktionen rankommen wird.
    Das ist fakt drehe es wie du willst.


    Oh man, hier gehts ja wirklich ab!
    Also dann frage ich mich doch, warum Action Concept, bereits 4 mal hintereinander den "World Stunt Award" gewonnen hat und dass, nun halte dich fest, in den USA!?
    Also muss es doch ein gutes Niveau sein, odert nicht????
    Außerdem war in keinem Satz die rede, dass Hermann Joha dass durchziehen will, er hatte lediglich gesagt, er träume davon!!! Und sicherlich, wir sind hier in Deutschland, dass man hier mit weniger Budget auskommen muss, dass war schon immer so!! Und Hermann hat es mit Action Concept zu 100% geschafft, denn was eins ein kleines Unternehmen war, gehört heute zur erfolgreichsten Filmproduktion Europas und- hat sogar noch Erfolg in den USA!!
    Und niemand hat je und irgendwann behauptet, Cobra 11 muss sich mit den USA vergleichen oder versucht sie zu kopieren, dass tut die Serie nämlich auf keinen Fall!!
    Ich glaube, man sollte vorsichtig sein mit dem was man sagt, wenn man seine Meinung in einem Forum rauslässt, dass nur einer Actionserie gehört, wo sich alles nur darum dreht! Denn du brauchst dich dann nicht wundern, wenn dir kontra geboten wird! Seine eigene Meinung vertreten ist schön und gut, doch sollte man sich dabei nicht wie Gott, ein Besserwisser oder arroganter Klugscheißer aufführen und schlechte Laune vertreiben!
    Es ist eine Frage des Geschmacks, der eine mag das, der andere das! Ich denke, du kannst dich da auf den Kopf stellen, denn wir hier haben sowieso unsere Meinung was Cobra 11 angeht! Ich bin auch kein Freund der Amerikanischen Serien, ich mag zum Beispiel CSI überhaupt nicht!! Na und, du kannst es ja mögen, mir ist das egal!


    Man sollte nicht versuchen, anderen seine Meinung aufzudrängen...

    Einmal editiert, zuletzt von °°Steffi°° ()

  • gut gebrüllt Tiger!!! :)
    Also echt der hammer wie du das schreibst. ich hoffer er hat es jetzt verstanden!
    Also echt besser kann man es nicht mehr ausdrücken.


    gruß siggi

  • gut gebrüllt Tiger!!! :)
    Also echt der hammer wie du das schreibst. ich hoffer er hat es jetzt verstanden!
    Also echt besser kann man es nicht mehr ausdrücken.


    gruß siggi


    Danke schön;) *rotwerd*...Ich meine, ist doch war;)

  • Naja is doch auch richtig, das er das mal zu hören bekommt.
    er denkt er ist was besonderes oder so.
    gruß siggi

  • Ne ich bin nichts besonderes....oh moment hier noch eine Nachricht für Steffi,in China ist soeben ein Fahrrad umgefallen.


    Sie haben eine Verwarnung erhalten


    Hallo Thunder,


    gegen Sie wurde soeben wegen eines allgemeinen Regelverstoßes (Regelverstoß) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.


    Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
    Diese Verwarnung wurde gegen Thunder ausgesprochen aus folgenden Gründen:


    Thunder beleidigt in seinen Threeds die anderen User im Forum massiv und hält sich nicht an die Regeln!


    Eine Wiederholung zieht den Ausschluß an der Community nach sich


    Die Verwarnung wird in 1 Monate (Mittwoch, 24. September 2008, 18:50) automatisch ablaufen, solange Sie nicht noch einmal auffällig für das Team werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Alarm für Cobra 11 - die offizielle Community zur Serie Team Signatur von »System«
    Roboter sind auch nur Menschen...



    Muss ich zum Betreff das Arbeitsamt anrufen?

  • Du solltest besser deinen Mund halten, es ist völlig korrekt, dass du eine Verwarnung bekommen hast!

  • ich weiß ja nich, vielleicht stehe ich auf der leitung oder schnalls einfach nich, doch den mit dem fahhrad, hab ich net kapiert ?(
    Was hat des denn jetzte bitte damit zutun??
    Und anscheinend denkst du doch, du wärst etwas Besseres und du wüsstest natürlich alles besser und das was du sagst, hat Gesetz! Wenn du schon austeilst, solltest du auch einstecken können, denn das zeugt von wahrer Stärke und nicht dass, was du hier abziehst!! Denn wer nicht argumentieren kann siehe, "in China ist ein Fahrrad umgefallen", der sollte es besser lassen!
    Und dass du verwarnt wurdest, ist eine logische Konsequenz aus dem, was hier abgegangen ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von °°Steffi°° ()

  • Oh, jetzt kein "Sack Reis", sondern schon ein Fahrrad! Aber in China schon wieder... :rolleyes: Ist Olympia nicht schon zu Ende?! :D :P


    Aber mal im Ernst: Thunder, Du musst verstehen, wer nicht sich hier an die Regeln der gemäßigten Kommunikation halten kann/will, der muss eben Konsequenzen in Kauf nehmen. :)


    Außerdem stellt sich mir die Frage, warum Du Dich hier überhaupt im "Cobra 11"-Forum angemeldet hast, wenn Cobra 11 und der ganze Rest - Deiner Meinung nach - doch nur "voll Scheiße" ist. ?( Dieses Forum ist für die Fans gedacht, falls da noch Unklarheiten sind. Ich habe eher den Eindruck, dass Du Permanentnörgler nur einfach provozieren und Unruhe hier aufm Board stiftten willst.
    Lass es am besten einfach und heb' mal lieber das Fahrrad in China auf, da hast Du mehr von - außerdem werden Deine Nerven nicht durch die Verwarnung(en) strapaziert und die derer, die Deine Außerungen lesen "müssen", auch nicht. :thumbup: Ganz einfach. :)


    Ich schließe mich ansonsten Steffi an. :thumbup: Gutes Mädel ;)

  • Ja, Steffi hat es deutlich genug ausgedrückt was Sache ist... jetzt müsste es sogar für unseren armen, hilflosen Thunder zu verstehen sein dass er in diesem, wie Eggi ja schon sagte, Alarm für Cobra 11 Fan-Forum wohl doch fehl am Platze ist, denn wir brauchen keine Mitglieder die nichts können außer besserwissen und provozieren. Thunder, meld dich doch mal im Aggro Berlin-Forum an, da stößt du wohl eher auf gleichgesinnte..... :D :P :D
    Wenns doch wahr ist :S:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!