Trailer zur neuen Staffel

  • Wenn man sich genug mit Computern beschäftigt, ist (fast) alles möglich... ;)


    Und zum langen Trailer kann ich nur 4 Buchstaben schreiben: G E I L!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ansonsten fehlen mir da echt die Worte. :thumbup: Einfach hammergeil. Die Vorfreude ist gerade um gefühlte 10000% :D gestiegen.


    Danke für die Info und die Links!! :thumbup: Echt super!

  • BODYSTUNTS 4-EVER


    Mir fehlen auch die Worte! Das war der geilste Trailer, den ich je gesehen hab! So viele Bodystunts gab es glaub ich noch nie!
    Boa, die Schlägerei in diesem LKW!! :thumbup:
    Oder die Schlägerei in der Toilette (hoffe, dass man mich dort als Komparse sieht!!) :thumbup:
    Und wie Semir sich an diesem LKW mit den Stahlrohren festgeklammert hat! :thumbup:
    Oder wie er am Vorderrad des Lasters hing! :thumbup:
    Die Sprüche sind ja sowas von lustig (auch nicht albern, wie manche es mit Rene waren) :thumbup:
    "Wieso hab ich eigentlich das Pony?" - "Ihr habt dieselbe Frisur!" :thumbup:
    Total witzig war auch, als Tom Semirs Tochter aufs Dreirad setzt und spazieren fährt! :thumbup:
    Oder wie die beiden aufs Fußballfeld rausrennen! :thumbup:


    Da waren einfach so viele tolle Szenen dabei, die ich nicht aufzählen kann.
    Hab meine Mutter extra überredet den neuen HDD-Flachbildschirm-Fernseher jetzt schon zu kaufen und nicht erst Mitte September!! Cobra 11 in Full-HD, das wird ein Erlebnis!! :D :D :D


    Ist euch aufgefallen, dass Sven Martinek genauso wie "Erik Gehlen" in Auf Leben und Tod auch auf so einem Boot geflohen ist und Semir auf genauso einem Wasser-Jet ihn verfolgt hat?
    Irgendwie sehen die Szenen aus dem Trailer 100-%ig gleich aus wie die aus Auf Leben und Tod. Ich meine die Bewegungen und die Kameraperspektiven!
    Was meint ihr, ob die Szenen doppelt verwendet wurden und bloß die Farbe des Wasser-Jets und die Körperform von Sven Martinek digital eingefügt wurden??


    Ansonsten kann ich - wie alle anderen auch - den Start nicht erwarten und hoffe, dass ich in den Folgen "Rabenmutter", "Der Verrat" (Im Schatten der Wahrheit) und "Schattenmann" als Komparse gut zu sehen sein werde! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Was meint ihr, ob die Szenen doppelt verwendet wurden und bloß die
    Farbe des Wasser-Jets und die Körperform von Sven Martinek digital
    eingefügt wurden??

    meinst dud ie frage jetzte ernst?


  • Ist euch aufgefallen, dass Sven Martinek genauso wie "Erik Gehlen" in Auf Leben und Tod auch auf so einem Boot geflohen ist und Semir auf genauso einem Wasser-Jet ihn verfolgt hat?
    Irgendwie sehen die Szenen aus dem Trailer 100-%ig gleich aus wie die aus Auf Leben und Tod. Ich meine die Bewegungen und die Kameraperspektiven!
    Was meint ihr, ob die Szenen doppelt verwendet wurden und bloß die Farbe des Wasser-Jets und die Körperform von Sven Martinek digital eingefügt wurden??

    Das könnte gut sein, denn das Drehbuch wurde ja umgeschrieben wegen des Unfalls des Stuntmans!! So hatte man vielleicht nicht die nötige Zeit um das Ganze noch mal zu drehen und man hat dann halt Szenen wieder verwertet. Aber es ist natürlich nur ne kleine Vermutung von mir, könnte natürlich auch ganz anders sein... (was ich auch hoffe!) :)

  • cobra fan 93.
    Danke sehr für den link.
    Das ist ja mal echt der hammer.
    Ich kann dazu echt nichts sagen. ich bin sprachlos.
    Man ich kann es echt kaum abwarten. ich habe mich schon extra für nene freien tag eingetragen. damit ich das nicht verpasse.
    das sah ja richtig spannend aus.


    gruß sigg

  • Ich hab mir eben noch mal den Trailer reingezogen, und mir ist da was komisches aufgefallen!


    Schaut ihn euch noch mal an und dann stoppt das ganze mal bei 03:41. Ist das nicht der Zysen aus der Folge "Todfeinde"?? Vielleicht hat das ja was mit Charlottes Ausstieg zu tun, wenn ihr versteht was ich meine... (es könnte aber auch sein, dass es nicht Zysen ist und dass ich mich täusche, ist halt nur ne Vermutung!)

  • Also ich persönlich finde den trailer sehr sehr anspruchsvoll und macht lust auf mehr!!!Hoffen wir das beste zum serienstart und dem NEUEN im Team!! ;)

  • Danke dafür!


    Ich muss sagen, wenn der neue erstmal fragen muss welches Team er angehört,
    ist Spaß, Action und alles was Cobra11 ausmacht vorprogramiert. 8)


    Nicht übel ;) ich habe beim 2 Trailer Tränen gelacht und das kommt selten vor.
    Ich freu mich jetzt schon riesig auf die neuen Folgen, naja sind ja nur noch 12 Tag

  • Also ich persönlich finde den trailer sehr sehr anspruchsvoll und macht lust auf mehr!!!Hoffen wir das beste zum serienstart und dem NEUEN im Team!! ;)


    Boah wie geil


    Ich kanns kaum noch erwarten bis es am 4.September 20:15 Uhr heißt Alarm für cobra11 die neuen Folgen


    Danke dafür!


    Ich muss sagen, wenn der neue erstmal fragen muss welches Team er angehört,
    ist Spaß, Action und alles was Cobra11 ausmacht vorprogramiert. 8)


    Nicht übel ;) ich habe beim 2 Trailer Tränen gelacht und das kommt selten vor.
    Ich freu mich jetzt schon riesig auf die neuen Folgen, naja sind ja nur noch 12 Tag



    Wir als Fantreffen-Teilnehmer haben den Pilotfilm ja schon gesehen und ich sage nur:


    Euch erwarten 90 min. spannungsgeladene Ereignisse, überreichlich Actionszenen und Sprüche sowie Witze zum Megalachen!!!


    "Auf eigene Faust " gehört für mich ab sofort zu dem besten Pilotfilm. Alle waren wirklich glücklich, als wir den Saal verließen.

  • Danke für die Links,.. die sind echt gut...bekomm erst recht mehr bock auf die neue Staffel! *freu*


    Ist ja jetzt nicht mehr lang bis zum 4.09.!

  • Also dieser 4:40 Minutentrailer ist echt mal genial ! Jetzt ist die Vorfreude auf die Staffel nicht mehr zu ertragen... irgendwie hab ich das Gefühl dass Cobra 11 so genial werden wird wie es noch nie war, und das heißt was. :thumbup:

  • Also dieser 4:40 Minutentrailer ist echt mal genial ! Jetzt ist die Vorfreude auf die Staffel nicht mehr zu ertragen... irgendwie hab ich das Gefühl dass Cobra 11 so genial werden wird wie es noch nie war, und das heißt was. :thumbup:


    In erster Linie muss ich dir recht geben.
    Dieser Trailer ist echt klasse ich korrigiere super geil, aus den Lachen 8o und aus den heulen ;( kommt man nciht mehr raus. Nicht nur du, Supercop hast das Gefühl das es eine ganz neue und intensive eine nagelneue und überlegte Staffel geben wird. Denn das Gefühl habe ich auch :!:


    Aber die Hauptsache ist doch in erster Linie das die Quotender Zuschauer die Rekordgrenzeknackt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!