Noch weitere neue coole Fotos vom Pilotfilim

  • Hallo together


    Habe gerade eben gefunden:


    http://cobra11-rs.jimdo.com/


    In der ersten Bildleiste sind die Fotos, die wir schon kennen (Thema von timmiboy).
    Und in der unteren Bildleiste sind 29 weitere Bilder aus "Auf eigene Faust".
    Aber was für welche!!!


    Schaut euch an! :D :) :)

  • Nein hat er nicht! Er hat eine andere Seite angegeben, auf der die Fotos, die auf der von mir angegebenen Seite zu sehen sind, nicht existieren. Deswegen habe ich auch geschrieben:


    In der ersten Bildleiste sind die Fotos, die wir schon kennen (Thema von timmiboy).
    Und in der unteren Bildleiste sind 29 weitere Bilder aus "Auf eigene Faust".


    Außerdem hat er mir gerade eben eine KN geschrieben und mich gefragt, wie ich es denn geschafft habe, diese Seite zu finden, d.h. diese Bilder waren auch ihm fremd!

  • Quote

    Und in der unteren Bildleiste sind 29 weitere Bilder aus "Auf eigene Faust"

    es sind Bilder von den Folgen und nicht "Auf eigene Faust"

  • Quote

    Aber wenn ich richtig zählen kann, dann sind es 30 Bilder!

    es sind 29

  • ich würde auch meinen das das 29 sind..


    und die fotos zeigen die folgen "auf eigene faust", "am ende der tugend" und "rabenmutter"

  • mh ja ich hab nochmal nachgeschaut...und was man da sieht ist irgendwie komisch:


    wenn man die ansicht der bildergalerie wechselt dann sieht man das hier während dem laden:



    und nahc dem laden sieht das so aus:



    das liegt wahrscheinlich daran das jimdo bei den bildern bei 0 anfängt zu zählen


    ps: das rote wurde von mir hinzugefügt;)

  • Danke für deine Mühe! Juhu, ich bin doch nicht bescheuert!! :P :D

  • Geht doch nicht darum, ob es 29 oder 30 sind, Mensch!
    Geht doch darum, wie die Bilder selbst sind!
    Gebt doch lieber nen Kommentar, wie sich euch gefallen haben und nicht wie viele es sind. :D :)
    Es sind 3 Bilder von einer Kampfszene mit Tom Beck. Find ich super, dass auch mal mehr Bodystunts zu sehen sein werden.

  • Geht doch darum, wie die Bilder selbst sind!
    Gebt doch lieber nen Kommentar, wie sich euch gefallen haben und nicht wie viele es sind. :D :)

    Die Bitte will ich gerne erfüllen ;) : Das sind einfach GEILE Bilder! Die neuen Folgen werden den Bildern nach hammergeil... :thumbup:

  • ich schätze auch das es diesmal viel mehr action gibt als in den alten folgen:D
    freu mich schon auf weitere bilder:)


    nur ich hab so eben gemerkt das ich am 4. september gar nicht zu hause bin:(...ich hoffe ich bekomme in italien auch rtl her*hoff hoff*


    @dusik: ja stimmt schon, eigentl egal...aber trotzdem hat uns das thema beschäftigt:D

  • nur ich hab so eben gemerkt das ich am 4. september gar nicht zu hause bin:(...ich hoffe ich bekomme in italien auch rtl her*hoff hoff*


    Du bist nicht der einzige! Ich bin in der Woche auch in Ferien, in Österreich! Aber zum Glück bin mir sicher, dass ich dort RTL kriege. Dann brauch ich nur noch noch ne WLan Verbindung, damit ich mit meinem Laptop fleißig mitchatten kann!! Und ich muss hoffen, dass das Abendessen nicht zu lange dauert, sonst muss ich einfach mal auf den Nachtisch verzichten! ;) :D


    Quote

    ich schätze auch das es diesmal viel mehr action gibt als in den alten folgen:D
    freu mich schon auf weitere bilder:)


    Der Meinung bin ich auch! So lahme Folgen wie "Inkasso" oder "Totalverlust" gibt es sicher nicht mehr!! (hoffe ich jedenfals!)


  • Du bist nicht der einzige! Ich bin in der Woche auch in Ferien, in Österreich! Aber zum Glück bin mir sicher, dass ich dort RTL kriege. Dann brauch ich nur noch noch ne WLan Verbindung, damit ich mit meinem Laptop fleißig mitchatten kann!! Und ich muss hoffen, dass das Abendessen nicht zu lange dauert, sonst muss ich einfach mal auf den Nachtisch verzichten! ;) :D



    Der Meinung bin ich auch! So lahme Folgen wie "Inkasso" oder "Totalverlust" gibt es sicher nicht mehr!! (hoffe ich jedenfals!)

    tja ich bin in italien..aber es gibt ja wie gesagt rtl-now zum glück;)
    aber ich würd den nachtisch schon für den pilotfilm sausen lassen:D


    und zu inkasso und so...ich hoff auch nicht das es solche folgen gibt..
    die inhalte+bilder sehen auf jeden fall vielversprechend aus..und daher hoffe ich auch das es solche folgen nicht gibt.."totalverlust" wär sicher kein totalverlust gewesen wenn die folge nicht ausgestrahlt wurde..das war mit abstand die schlechteste folge..


    naja..die neuen werde nicht so glaub ich;)

  • Bilder hin oder her, der Trailer war einsame spitzenklasse. :thumbsup:
    Egal wer Bilder oder den Trailer als erstes reingestellt hat, ich fine die Bilder und den Trailer cool :thumbup:
    Also hört auf zu dikutieren, um das wesendliche geht es und nicht wer war als erstes da, ist doch kindisch :thumbdown:
    Wenn es das Thema schon mal gab, hätte Elvira ein der beiden schon längst geschlossen ;)
    Also danke für die coolen Trailer:thumbsup:ich bin begeistert8o

  • Wir als Fantreffen-Teilnehmer haben den Pilotfilm ja schon gesehen und ich sage nur:


    Euch erwarten 90 min. spannungsgeladene Ereignisse, überreichlich Actionszenen und Sprüche sowie Witze zum Megalachen!!!


    "Auf eigene Faust " gehört für mich ab sofort zu dem besten Pilotfilm. Alle waren wirklich glücklich, als wir den Saal verließen.

  • Das unterschreibe ich mal so... :D
    DER PILOT IST WIRKLICH HAMMERGEIL! Dusik hat wirklich nicht übertrieben!
    In meiner Hitliste der Pilotfilme ist er direkt auf die 1 geklettert. :thumbsup:
    Wirklich ein Meisterwerk. :D
    Aber seht einfach am 4.September selbst. :)

  • ihr habt den piloten schon gesehen?? wie geil:D


    na dann freu ich mich auf den 4 september wenn der wirklich so a***geil ist:D


    ps: falls es jemand interessieren sollte:

    Quote

    hier wieder neue Bilder in der Galerie http://cobra11-rs.jimdo.com


    ps: ganz unten

    HIER gibts die ganzen bilder nach folgen geordnet;)

    Edited once, last by flex ().