Vom Jäger zum Gejagten

  • so und hier ist das Ende der Extra - Gitti - Story :D


    Anna sah ihn an. Sie sah den Glanz in seinen Augen. Tränen… Semir hatte geweint aber sie wusste auch, dass Freudentränen waren. Freude darüber, dass Tom die Krise überstanden hatte. „Sind Sie okay?“ fragte sie. Semir nickte. „Ja… jetzt schon. Jetzt weiß ich dass er es schaffen wird.“ kam mit fester Stimme von ihm. Anna nickte. „Übrigens da kommt jemand, der mit Ihnen sprechen möchte.“ sagte sie und wies hinter ihn in den Gang. Semir drehte sich um. Er sah Lou van den Burg. „Lou!“ rief er und reichte dem holländischen Kollegen die Hand. „Wie geht es dem Kollegen?“ fragte er und Semir hörte die Sorge heraus. Er lächelte leicht. „Es geht bergauf. Vermutlich wird er in zwei Wochen schon wieder mit mir die Autos schrotten.“ gab er von sich und warf Anna einen Blick zu, die mit den Augen rollte. „Das freut mich. Ich wollte mich für die Zusammenarbeit bedanken. Es tut mir aber Leid, dass du aufgeflogen bist. Ich war leider nicht schnell genug da.“ kam entschuldigend von Lou. „Na du kannst nichts dafür. Ich bin eigentlich nur aufgeflogen, weil ich Tom, der bereits in der Gewalt von diesen Typen war, befreien wollte. Dabei wurde ich erwischt und nun ja….Pech halt.“ erklärte Semir. Lou sah ihn an. „Aber es gibt eine positive Nachricht. Die Staatsanwälte in Holland haben genügend Beweise um Van Straaten und seine Männer für eine sehr lange Zeit hinter Gitter zu bringen. Der Drogenhandel ist nur eine Sache. Dazu kommen Freiheitsberaubung, schwere Körperverletzung und noch andere Dinge. Du müsstest aber die Aussage noch machen.“ erzählte Lou Semir nickte. „Das werde ich auch.“ nickte Semir. „So meine Herren. Ich denke wir können das Gespräch auch woanders fortführen. Bei Ihnen zu Hause, vielleicht, Semir….“ schlug Anna vor.


    Zwei Wochen später wurde Tom aus dem Krankenhaus entlassen. Er durfte zwar nur Innendienst machen, aber er war froh überhaupt wieder zu arbeiten. Die Kollegen machten eine Party und begrüßten ihn herzlich. Als er ins Büro kam, war Semir nicht da. Er sah sich suchend um. Anna sah ihn freundlich an. „Semir ist in Holland. Er macht seine Aussage vor Gericht. Ich denke er wird heute Nachmittag zurück sein und bis dahin, können Sie ja schon mal die restlichen Berichte nachschreiben, die noch fehlen. Die Aussage bei Frau Schrankmann ist übrigens nächste Woche für Sie geplant. Am Mittwoch um 9 Uhr. Und zwar pünktlich“ meinte Anna nur.


    Ende


    Hoffe doch sie hat dir so richtig gefallen, Gitti.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!