Frage zur der 2 Sendestaffel

  • Wieso kam zwischen der Staffel ne Pause?




    02. Staffel


    010 Ausgesetzt 11.03.1997
    011 Kaltblütig 18.03.1997
    012 Shotgun 25.03.1997
    013 Notlandung 01.04.1997
    014 Das Attentat 08.04.1997
    015 Die verlorene Tochter 15.04.1997
    016 Crash 14.10.1997
    017 Generalprobe 21.10.1997
    018 Kindersorgen 28.10.1997
    019 Bremsversagen 11.11.1997
    020 Rache ist süß 18.11.1997
    021 Raubritter 02.12.1997

  • Es ist normalerweise üblich das die Staffeln geteilt werden. So gab es im Frühjahr bei der zweiten Staffel einen Teil zu seihen dann eine Pause und wurde dann im Herbst fortgesetzt.


    Bitte formuliere deine Fragen mal etwas aussagekräftiger... Wäre manchmal sehr hilfreich. "FRage zur Sendestaffel?" kann nämlich vieles bedeuten. DAs nur mal zur Anregung, falls du nicht weißt was gemeint ist ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Es ist normalerweise üblich das die Staffeln geteilt werden. So gab es im Frühjahr bei der zweiten Staffel einen Teil zu seihen dann eine Pause und wurde dann im Herbst fortgesetzt.

    Aber das ist ja nur bei der 2 und 3 Sendestaffel, kann das sein, weil das zuviele Folgen sind?

    Quote

    Bitte formuliere deine Fragen mal etwas aussagekräftiger... Wäre manchmal sehr hilfreich. "FRage zur Sendestaffel?" kann nämlich vieles bedeuten. DAs nur mal zur Anregung, falls du nicht weißt was gemeint ist ;)

    was wäre denn richtige Fomulierung gewesen?

  • Zitat
    Es ist normalerweise üblich das die Staffeln geteilt werden. So gab es im Frühjahr bei der zweiten Staffel einen Teil zu seihen dann eine Pause und wurde dann im Herbst fortgesetzt.


    Aber das ist ja nur bei der 2 und 3 Sendestaffel, kann das sein, weil das zuviele Folgen sind?


    Ganz genau das ist der Grund. Eine Staffel hat meist 7 bzw. 8 Folgen in der Reihe... sind es mehr sowird die Staffel geteilt. Mal mehr mal weniger.



    Wie wäre es mit der Frage "Warum wurde die zweite Sendestaffel geteilt?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D