Herbst-Trailer von RTL

  • Ich habe gerade zufällig in der Werbepause von "Explosiv" den RTL Trailer gesehen, wo alle Serien und Event- Filme des 1. Teils der neuen RTL-Saison (also der Herbst) vorgestellt werden. Es waren auch zahlreiche Bilder von Ben und Semir zu sehen. :thumbup: Ich denke mal dass der Trailer noch oft zu sehen sein wird!

  • waas? wie geil...


    man so ein shit ey...ich wollt eigentl auch explosiv anschauen... aber hab mich doch entschieden simpsons anzuschauen...naja jetzt werd ich heute abend "unglaublich" anschaun vllt seh ich ihn ja da:D und dann werd ich ihn natürlich aufnehmen:D


    aber wenn er schon ausgestrahlt wurde wird er sicher bald bei youtube und co. zu finden sein schätze ich;)

  • waas? wie geil...


    man so ein shit ey...ich wollt eigentl auch explosiv anschauen... aber hab mich doch entschieden simpsons anzuschauen...naja jetzt werd ich heute abend "unglaublich" anschaun vllt seh ich ihn ja da:D und dann werd ich ihn natürlich aufnehmen:D


    aber wenn er schon ausgestrahlt wurde wird er sicher bald bei youtube und co. zu finden sein schätze ich;)



    hab da was viel besseres gefunden :)


    http://de.youtube.com/watch?v=i38YzqOyHUU


    edit: gibt es schon in nem anderen Tread - zu spät gelesen und ich find das knöpfchen zum löschen nicht... sry

  • :)und jez schau dir das mal an:
    Teaser zur neuen Staffel
    ;)


    //
    @Cobra Girl:
    soviel wie ich weiß gibt es auch kein löschenknöpfchen;)



    so und jetzt zum trailer...
    obwohl ich gestern ab 19 Uhr RTL angeschaut hab 8|
    und mich immer wieder wundere was da für *** kommt, hab ich nicht den trailer gesehn...
    ich hab immerhin bis mario barth geguckt:D


    ich bin voll verrückt nach dem trailer.... :P 8o
    hehe...

    Edited once, last by flex ().

  • Trailer geile Sache....vielleicht sehe ich den ja auch bald im fernsehen..

  • Da mein DVD- Player ein Puffer- Speicher von 6 Stunden in die Vergangenheit hat, konnte ich mir eben alle Werbeunterbrechungen von heute Morgen 6:00 bis 12:00 Uhr gucken. Der Trailer lief kein kein einziges Mal! :( Es lief aber ein anderer indem alle Shows (WWM, Supertalent..) des Herbsts vorgestellt wurden.... Abwarten....

  • ich sah nur so tolle sachen wie: monk und rach der restaurant tester oder sowas^^
    und im internet hab ich auch grad recherchiert und nichts gefunden...
    ja wie du gesagt hast...abwarten:D

  • Cobra fan 93:
    ich hab heute endlich das gesehen von dem du geredet hast...ich glaube aber das das noch nicht der endgültige trailer ist irgendwie;)

  • Ne, unmöglich! Die müssen doch einen 30 sek. Trailer mit Actionszenen und Filmausschnitten zusammenschneiden, wie mit Burkhard!!

  • Ich glaub, dass bisher niemand von euch den Trailer gesehen hat den ich meine. Der dauert nämlich mindestens 1 min 30 sek.


    @Dusik: Das was du meinst wäre ja dann ein Trailer indem nur Cobra 11 Szenen gezeigt werden. Ich glaube bis der kommt, dauert es noch ein wenig.

  • was ich gesehen hab war auch der RTL Trailer , wo alle Serien und Event- Filme des 1. Teils der neuen RTL-Saison (also der Herbst) vorgestellt werden.
    das ist schon das was du gesagt hast...der war nämlich so 1:30 lang...nur kann das noch nicht der gesamte cobra 11 - trailer sein meine ich:)