rtl-now

  • ja kann man... und zwar so:
    du startest die folge dann rechtsklick auf das video.. dann auf eigenschaften dort kopierst du dann ganz unten die meist 5 zeilige speicherort-url.
    dann öffnest du deinen vlc gehst auf medien und dann auf netzwerk öffnen und dann fügst du die lange url ein... und dann auf wiedergabe und fertig.

  • danke
    wenn ich direkt über rtl-now geguckt hab hat es oft abgebrochen dann musste ich immer wieder neu starten und die stelle suchen wo ich war

  • danke
    wenn ich direkt über rtl-now geguckt hab hat es oft abgebrochen dann musste ich immer wieder neu starten und die stelle suchen wo ich war

    Bei mir ist das auch manchmal wenn ich z.B. ne Pause von 2 Minuten mache weil das Telefon klingelt, die Katze nervt oder sonst irgendwas. Wenn ich dann wieder auf Play drücke, läuft das Video noch 3 Sekunden und dann geht nix mehr. Dann muss ich die Seite auch neu laden und die Stelle suchen wo ich war...

  • bei mir war es immer so das das video nur 4 min gelaufen ist und dann den rest neu geladen hat
    dann hat ich nen schwarzen bildschirm und es stand "bereit" unten links in der ecke
    ich drück auf play, nix passiert und dann geht garnichts mehr ==> ich muss den pc neu starten (was zum glück nur selten nötig war)

  • mein internet ist zwar gut genug aber wir haben so was ähnliches wie wlan und da ist die übertragung meistens nicht das beste vielleicht liegts daran

  • ja ich hab auch wlan...und bei mir stockt es auch oft...deswegn mach ich das jetzt mit dem vlc... und das tolle am vlc ist ja dann auch das man da snapshots machen kann;)