Rene Steinke: "Die Braut von der Tankstelle"

  • Am Dienstag, den 12. August 2008, läuft auf Sat.1 um 20:15 Uhr die Beziehungskomödie "Die Braut von der Tankstelle" mit Rene Steinke.


    Inhalt:


    Durch ein dubioses Tauschgeschäft kommt der Hamburger Felix in den Besitz einer heruntergekommenen Tankstelle mitten in der norddeutschen Provinz. Weda, die direkt gegenüber ebenfalls einen Zapfsäulenbetrieb at, findet die lästige Konkurrenz natürlich alles andere als super. Erst als ein großer Ölkonzern Interesse an den beiden Tankstellen zeigt, rücken die Streithähne näher zusammen...

  • :D wie sagt man "doppelt hält besser!" und das kan jedem hier passieren 8)

  • MIST ich hatte das schon geahnt, dass es das schon gibt... aber wie Relena schon sagte es kann jedem passieren. :D

  • Ja, das find ich auch... meinetwegen kann das Thema geschlossen werden, es gibt eh schon eins.
    PS: Ich werd den Film leider nicht anschauen können... Aber vielleicht lässt sich das ja mal nachholen.

  • Naja gibt es denn keine wiederholung.
    Wenn ja, denn kannst du den film ja vielleicht doch schauen.


    gruß siggi

  • Eben, das meinte ich... der kommt bestimmt mal wieder im Fernsehen und dann schau ich ihn mir an.

  • Danke für die Info Supercop. Der Film ist einfach klasse. :D