Suche eine Cobra 11 Seite

  • Hallo


    Ich erinnere mich mal vor langer Zeit auf eine Cobra 11 Seite gekommen zu sein, wo man die einzelnen Actionszenen sowie das Making Of zu den Folgen von "Auf Leben und Tod" bis "Schuld und Sühne" sehen konnte. Habe aber nicht mehr in Erinnerung, welche Seitre das war. Auf jeden Fall würde ich mir diese Making Of-Videos gerne nochmal ansehen.


    Weiß einer von euch, was das für eine Siete ist? Wie gesagt, dort gibt es nur Actionszenen und Making Of's zur ersten Staffel mit Gedeon Burkhard...

  • hm ich weiß jez nicht was für eine seite du meinst...


    aber du könntest mal deinen browserverlauf durchsuchen...vllt findest du die adresse da nochmal;)

  • Unter anderem deswegen, da es dort einen rechtlich bedenklichen Downloadbereich gab und viele Setfotos veröffentlicht wurden - und das schon oft direkt nach dem Drehtag. Und dann gab es da noch so ein paar andere Dinge.
    So hab' ich es jedenfalls mitgekriegt.


    BTW: Die Seite gefiel mir aber SEHR gut. War eigentlich 'ne richtig geile Fanpage.


    @Dusik: Die meisten Videoclips haben aber fleißige Männchen in youtube, Clipfish, MyVideo und der gleichen hochgeladen... Vielleicht findest Du da noch, was Du suchtst. ;)

  • die seite wurde doch nicht verboten!


    die ist zur zeit nur in wartungsarbeiten....weil die page ein ganz neues design bekommt
    dort wurden nur die downloads + setfotos verboten...

  • war das doch eine andere seite?
    oder wie hast du das problem hinter dich gebracht?
    weil mich würden die videos auch interessieren:D

  • Die Verfolgungsjagd, die ich gesucht habe, habe ich bei YouTube schon gefunden... :D

  • Diese Making Of's kenne ich schon, die sind auf dem alten Cobra 11 Spiel drauf.
    Die von denen ich sprach, waren Making Of's zur ersten Staffel mit Gedeon Burkhard, z.B. die Rennerei in der Mitte von "In bester Absicht", wie er vom Geländer runterspringt...oder zu Nemesis oder Gegen jede Regel...aber die Seite ist ja leider gelöscht worden

  • die seite wurde nicht gelöscht oder verboten,
    auf stefans wilkes homepage steht folgendes

    Quote


    Cobra 11 - Action
    Meine Riesen-Page mit über 15000 Bildern rund um "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" -
    mehr als 150.000 Besucher seit März 2003 !!!
    ==> zur Zeit offline wegen Desinüberarbeitung

    ==> zur Zeit offline wegen Desinüberarbeitung
    also ich schätze schon das die seite mal wieder kommt


    Quelle: www.stefanwilke.com

    Edited once, last by flex ().