Filmmusik zur Folge "Janina"

  • Tagchen,


    gleich am Anfang der Folge ist ne Verfolgungsjagd, ich suche dazu die Musik (zur Verfolgung) vielleicht kann mir da jmd. weiterhelfen...wäre sehr nett =)

  • Ich würde auch gerne bei vielen Verfolgungsjagden die laufende Musik haben! Die bei "Janina" am Anfang finde ich acuh toll! Nur glaube ich, dass man sie nirgendwo herbekommen kann, weil das von Action Concept selber komponiert wird, also kein Verkauf auf CD...

  • Wow! Das wusste ich überhaupt nicht, dass es RTL-Tunes zu kaufen gibt! Allerdings gibt es dort wenig von Cobra 11 drauf, sondern mehr so Hard Rock Songs...
    Könntest du mir per PN die Adresse deiner Seite schicken, wo man sich einige kostenlos runterladne kann??
    Das wär suuper! :D

  • nö da sind eigentl fast keine hard rock songs drauf... ich hab nämlich das album... "nur" soundtracks die bei vielen rtl serien dran kommen/kamen...bestes bsp natürlich "Alarm für Cobra 11" & "Der Clown"...aber ich will jetzt keine werbung dafür machen auch wenn sich das so anhört:D


    und von den soundtracks erkenn ich schon einiges aus den "früheren" cobra 11 zeiten... da kommt doch relativ viel vor aus den letzten wiederholungen;)


    @dusik: ja mach ich:)

  • ich kann mal schnell "hören";)
    du meinst die musik die am anfang kommt...das mit dem trucker oder?


    //also die musik wo du meinst ist nicht dabei... aber dafür sind da andere tracks dabei die auch gut sind...;)

    Edited once, last by flex ().

  • Die Musik hat ja Markus Lonardoni gemacht...und leider ist auf der CD nix von ihm drauf,
    hat denn jmd. Musik von Lonardoni?

  • nein die musik hat nicht lonardoni gemacht... die musik von cobra 11 macht zur zeit kay skerra...davor waren klaus garternich, jaro messerschmidt & nik reich zuständig


    auf der lonardoni homepage findet man nämlich auch nichts von cobra 11:
    http://www.lonardoni.com/
    (auf der page kannst du dir musik von ihm anhören... und wenn man sich musik auf einer homepage anhören kann, dann kann man sich die auch meistens irgendwie runterladen;))

  • Doch doch Lonardoni hat in einigen Folgen die Musik geschnitten oder wie auch immer...

  • Flex deine Seite ist irgendwie falsch, Ritter fragte nach MARKUS Lonardoni und nicht nach Andreas Lonardoni...

  • oh das hab ich überlesen:D
    tut mir leid


    aber von einem composer lonardoni hab ich trotzden noch nix bei cobra 11 gesehen/gehört

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!