Alarm für Cobra 11 - Die neuen Folgen

  • Naja, ich schätze mal, Christian Tramnitz spielt eine ernste Rolle, aber ich denke, es wird bestimmt auch was passieren (und wenn es nur ein paar Sprüche sind), wo der Zuschauer sich ein Grinsen nicht verkneifen kann.

  • hui hui


    hallo alle zusammen ....


    ich schreib jetzt auch mal was ....


    also ich finde auch(wie alle anderen wahrscheinlich auch) das sich das alles supper spannend anhört und ich bin auch sehr gespannt auf den charakter von ben Jäger...


    wobei ich den namen entwas scharde finde-muss ich zugeben.


    er hört sich zwar nicht so schlecht an...aber JÄGER


    so hieß auch schon chris....-mark JÄGER!


    aber naja egal....


    ich freu mich voll drauf und das kann ein name nicht ändern ;)


    bis dann und



    COBRA 11 FOR EVER



    alex

  • Also ich finde es schon interessant und freue mich schon sehr auf die neuen folgen :)


    Aber wenn ich ganz ehrlich bin an Tom is bis jetzt noch keiner ran gekommen ;( aber man gewöhnt sich an alles bzw jeden :) aber ich freue mich trotzdem schon auf die neuen folgen =) mal sehen wie sich tom beck schlägt :thumbup:


    Danke für die Info :)


    Lg Mandy

  • ich bin der gleichen meinung wie mandy.


    also ich finde auch , dass an tom und jan keiner heran kommt. chris war ganz weit weg von beiden und hatte so wie ich finde keine gemeinsamkeiten mit tom und jan.
    aber es währe ja auch langweilig, wenn die partner von semir alle gleich sind Oder???????
    gruß siggi

  • Da hast du recht Siggi :) das wär wirklich langweilig :) Aber seid dem tom raus ist hat die Spannung ganz schön abgenommen weil halt die lustigen Sprüche von ihm fehlen :) Aber dennoch werde ich Cobra 11 treu bleiben ich schaue es von Anfang an :)


    Aber wie gesagt wir müssen uns Überraschen lassen wie Tom Beck sich schlägt ;)


    Lg Mandy

  • Ich musste mir nun echt verkneifen, weiter zu lesen als "Nach dem Mord an....", da ich mir die Überraschung aufbewahren will :)

  • Das Thema mit Tom Kranich hatten wir schon tausend mal und immer kommt das gleiche dabei heraus.


    Zurück zum Thema.

  • Mobius One meinte doch nur, dass er die Inhaltsangabe von "Auf eigene Faust" bis auf die Worte "Nach dem Mord von..." nicht lesen wollte um sich die Spannung nicht zu nehmen.
    Außerdem ist Tom Kranich schon was länger tot und das Thema gab es schon öfters ;), aber in "Auf eigene Faust" geht es um Chris Ritter, der von Sander Kalvus erschossen worden war.

  • genial!
    Danke für die Infos, Bilder und Links :thumbup:
    Die Inhaltsangabe klingt richtig gut ;) Freu mich auch megamäßig auf die neuen Folgen!

  • ich freue mich einfach nur riesig drauf.
    das was ich gelesen habe was passiert macht mich nur noch neugiriger.
    ich wünschte mir, die neuen folgen kommen diese woche schon


    gruß siggi

  • Oh, schon wieder wird die Reihenfolge der Folgen geändert!! Nach "Auf eigene Faust" sollte ja laut dem bisherigen Episodenguide "Der Verrat" kommen, jetzt kommt stattdessen "Am Ende der Jugend"! Stört mich irgendwie!!

  • Oh, schon wieder wird die Reihenfolge der Folgen geändert!! Nach "Auf eigene Faust" sollte ja laut dem bisherigen Episodenguide "Der Verrat" kommen, jetzt kommt stattdessen "Am Ende der Jugend"! Stört mich irgendwie!!

    Das ist mir eben auch sofort aufgefallen, aber ich denke, dass das was Elvira im anderen Thema geschrieben hat eher stimmt. Denn heute erst ist es offiziel bekannt, welche Folge am 11. September kommen wird (6 Wochen vor Ausstrahlung) und die Info, dass "Der Verrat" als 1. Folge nach dem Pilot kommt, stammt ja von tvwiki und das war noch alles inoffiziel. Es scheint als hätte man sich bei RTL noch mal umentschieden. (oder sie haben sich geirrt ;) )

  • ich schätze auch das das von elvira stimmt. wie gesagt. heute wird es ja eigentl erst offiziell bekanntgegeben

  • Die Bilder versprechen LUST auf mehr Cobra 11 Folgen im Herbst :D :thumbup:


    Es dauert ja auch gar nicht mehr so lange :thumbup: :thumbup:


    FREU :D :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!