Alarm für Cobra 11 - Die neuen Folgen

  • Ich hab mir sowieso nur die Inhaltsangabe des Piloten durchgelesen, weil ich mich lieber bei allen anderen Folgen überraschen will.


    Hatte das hier schon alles geschrieben, aber etliche Beiträge von mir und "timmiboy" als wir uns über die Reglung der Veröffentlichung der Inhaltsangaben unterhielten von heute Morgen von 10- 11 Uhr, die sich mit dem Thema Inhaltsangaben gefassten, wurden gelöscht, was ich ja auch verstehen kann. :)


    Ich glaub die Inhaltsangaben werden jetzt regelmäßig immer 6 Wochen vor der Ausstrahlung, offiziel von einem Administrator oder einem Moderator veröffentlicht, so wie es bei den vergangenen Staffeln auch immer war.

  • Und genau das konnte ich so nicht lesen und habe es deshalb geschrieben...
    Ist aber egal. Denn die Vorfreude steigt und steigt... :thumbup:

  • :D :D Die Vorfreude auf die neuen COBRA11 Folgen ist wirklich zum zerreißen GROß 8) :rolleyes: :D


    Wnn denn jetzt schon September wär,was würd ich dafür geben,um endlich die neuen Folgen sehen zu können :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • und ich erst ich hoffe ich muss nicht arbeiten ansonsten nehme ich zu PREMIERE frei oder sogar ulaub.
    denn cobra 11 ist mir vsehr sehr wichtig und ihr alle natürlich auch, denn es macht suppi viel spaß mit euch zu schreiben.
    guß eure siggi ;)

  • Ich freu mich auch schon riesig auf die neuen Folgen. Un dich bin gespannt, wie sich der Neue macht. :)

  • Ich bin der Meinung, dass Tom Beck die Rolle "Ben Jäger" sehr gut machen wird! Er wird sicher ein sehr guter Partner von Semir sein.


    naja bisher kann mans ja noch nicht so genau sagen;)
    aber ich schätze auch das er die rolle gut spielt

  • die produzenten werden sich da schon ein kopf gemacht haben ober er zu semir passt oder nicht.
    Aber davon mal abgesehen, bisher war cobra 11 immer geil und ich denke dass wird auch so bleiben
    Sie müssen ja ihr fans behalten und mehr fans gewinnen Oder?


    gruß siggi

  • ja das glaube ich auch...der muss ja zu semir passen
    sonst wärs ja irgendwie blöd
    die müssen ja immer auf die einschaltquoten schauen;)

  • Wie ich selber von Tom erfahren habe im Gespräch nach dem Komparsendreh für "Schattenmann", waren ca. 25 Kandidaten in die engere Auswahl gekommen beim Casting und dann konnte er eben "sich durchsetzen"...
    Aber ich kann nur immer wiederholen: Tom Beck ist ein sehr sehr sympathischer Mensch und passt sicherlich sehr gut zu Cobra 11. Die Bild wird sich noch wundern... ;)

  • [font='Courier New, Courier, mono'][b]Juhuu, wie geil endlich die neuen Folgen ab 4. September. Die sind bestimmt noch actionreicher als die mit Gedeon Burkhard^^ (Stadt in Angst) ;)
    ]

  • von mir auch danke:)
    klein aber fein..ja das passt :D


    ich finde das iwie komisch das christian tramnitz bei cobra 11 mitspielt
    ich kenn ihn nur als comedian und ich muss iwie immer lachen wenn ich ihn seh...das liegt nicht an seinem aussehen einfach wie er sich präsentiert...
    ich kann mir gar nicht vorstellen wie er mal -ernst- eine rolle spielt:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!