Feeds zu "Bulle auf Abwegen"

  • Hi ich finde es total cool ,wie du das alles schriebst.
    Ich weiß ich wiederhole mich sher oft, aber ich muss es sagen.
    Es ist HAMMER geil.
    Wirklich ich erzähle hier keinen scheiß.
    Dies ist meine meinung, wer eine andere hat, dann is das ok.


    Naja kommen wir mal zu unseren hauptdarstellern.
    Meine Rolle NICOLE, konnte ich mir sehr gut vorstellen:)
    Vor allem wie sie am Tisch sitz , und ihr Kaugummi kaut.
    Da kommen viele erinnerungen von der schule:).
    Ja auf jeden fall hoffe ich, das Herr Keating, nicht all zu betroffen ist.
    Klar ist sehr schwer, aber man muss als aller erstes seine Trauer heraus lassen, das hilft.
    Da kann man muir glauben, ich selber habe es auch shcon durch.
    Ja und ich glaube, dass es Semir schaft, ihren Eltern die schlimme nachricht beizubringen.
    Sowas ist sehr hart, wenn man erfährt, dass jemand Verstorben ist.
    Und ich bin mir 100% sicher, dass sich die schranke auch wieder bereugt. ich denk mal, man kann Jan verstehen, dass er so ausgerastet ist.
    1 wird er beschuldigt,
    2 verliert er seine freundin
    3 kommt die schrankman und macht eine szene.
    Also da würde ich echt austikken.


    Ich möchte mich bei dir nochmal rechtherzlich bedanken, das du mir eine person (Nicole) gegeben hast.
    Das ehrt mich wirklich sehr.
    Icgh muss sagen, in den letzten Tagen , habe wir uns sehr sehr gut angefreundet. :D
    Was mich auch sehr stolz macht, dass ich eine neue freundin gewonnen habe.
    Ich denke jeden ag an dich und deine wunderbaren geschichten, die mich immer und immer wieder rühren.


    ALSO DANKE FÜR ALLES


    Und ich hoffe, das es noch eine kleine fortsetzung der geschichte gibt.
    muss ja nicht gleich heute sein, aber morgen währe schön. da es auch mein letzter urlaubstag ist, denn dann werde ich qwenig zeit habe, hier mal vorbei zu schauen.


    Gruß dein Engel.
    Hdgggggggggdl

  • Na da hat sich Jan ja gehörig weit aus dem Fenster gelehnt....aber na ja, das musste schließlich auch mal gesagt werden. :D:D:D

  • Aufgeholt und auf dem neusten Stand, kann ich endlich wieder ein Feedback geben (keine Angst, ich hatte Dich nicht vergessen... ;) :(


    Wie Du es schaffst, die Gefühle zu beschreiben, ist genial! Da geht einem das Herz auf und man leidet tüchtig mit... ;(
    Ich bin sonst kein großer Fan von der Figur Jan, aber hier kommt er äußerst sympatisch rüber und ich freue mich jedes mal auf die nächsten Abschnitte! :thumbup:


    Bin schon gespannt, ob Mister Keating bei seiner Tour ein Lied Vanessa widmet...

  • Wie Du es schaffst, die Gefühle zu beschreiben, ist genial! Da geht einem das Herz auf und man leidet tüchtig mit...
    Ich bin sonst kein großer Fan von der Figur Jan, aber hier kommt er äußerst sympatisch rüber und ich freue mich jedes mal auf die nächsten Abschnitte!


    Bin schon gespannt, ob Mister Keating bei seiner Tour ein Lied Vanessa widmet...


    Also ich kann Nava echt nur zustimmen.
    Ich würde oder ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass er ein lied für sie sing.


    Ja alo ich muss mihc entschuldigen, dass es dieses mal kein soooo langer feed wird, aber ich kann zu dieser geschichte einfACH NIX MEHR SAGEN AU?ER
    geil geil geil

  • Wieder sehr herzzerreißend geschrieben! ;( Zum Mitheulen… ;(


    Zitat

    Da alle anwesend waren, konnte das eigentlich nur noch.....



    … doch nicht etwa Mister Keating sein? :huh:
    Wenn es denn stimmt, weiß ich, was du mit der Überraschung meintest… ;)

  • Huh, es muss für alle schwer sein, Vanessas Zwillingsschwester zu sehen...
    Und wer ist mit dem Audi gekommen? (Ich denke auch, dass das Keating ist.) :)

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Das Jan nicht zusammengebrochen ist, wundert mich. Scheint ja doch etwas labil zu sein. Du beschreibst die Gefühle sehr gut, Sonja... und freue mich wenn es in dieser STory zu einem Happy End kommt...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, ich kann mir hier gar kein Happy End vostellen, aber mal sehen. Ich habe ein paar Ideen, aber keine davon ist besonders "happy". :D

  • richtig geil!!!!!!!!
    Also so gut, hätte ich mir das nun nicht vorgestellt.
    Ich kann mich sehr gut in alle Personen hinein versetzen, vorallem in die kleine schwster.
    Ich weiß wie das ist, wemm man ein mensch verliehrt, der einem sehr viel bedeutet.
    Und da ist es gut, wenn man Freunde hat, die einem zu hören, und einem unterstützen und helfen.
    ich finde es klasse, wenn man dann auch noch versucht, die personen die sich so traurig fühlen auch noch ablenken wollen, und einfach nur weg wollen.
    Doch die meisten sind so, dass sie nicht geholfen werden wollen.
    Doch das hier gilt an alle
    WENN IHR FREUNDE; BEKANNTE; VERWANDTE...... HABT; LOASST EUCH NICHT ABWIMMELN UND HELFT IHNEN, EGAL OB SIE DAS WOLLEN:
    KLAR BRAUCHEN DIE AUCH MAL ZEIT FÜR SICH; DOCH WENN DIE TRAURIGE PERSON NIX MEHR MACHEN WILL; DANN ZWINKT SIE:
    DAS WICHTIGR IST; DASS SIE NICHT ALLEINE SIND:


    Ich muss mir jetzt ganz dringend neue tschentücher kaufe, es sind leider alle alle.
    Aber ich finde die geschichte einfaach zu heulen
    Richtig genial
    Ich finde es klasse, wenn man sich im kopf, seine eigenen bilder malen kann.


    Gruß
    Ps: hdgggggdl

  • Das war so traurig! Die kleine Schwester tut mir so leid, und all die anderen auch. (Semir, Hartmut, die Familie...) :(

  • Das einzige, was ich zwischen zwei heftigen Schneuzern sagen kann: Zum Mitheulen schön! ;( ;( ;( ;(


    Brauche sofort eine neue Familienpackung Tempo-Taschentücher...

  • hallo süße,
    ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dir sooo viel mühe gegeben hast.
    ich will dir auch sagen , dass ich das gerne gemacht habe, dir feeds zu schreiben.
    also bitte schreib weitere geschichten.
    hdggggggdl

  • Danke, Summer, für die schöne Story! :thumbup: Es hat sehr viel Freude gemacht sie zu lesen!
    Lass uns nicht zu lange auf Deine nächste Geschichte warten.

  • heyhey


    ich wollt mich einfach schnell noch bei dir für die supiiiii Geschichte bedanken.
    ICh kanns gar nicht glauben, dass se schon zu Ende ist. ;(
    Zum Mitreisen schön!! Ja, klar... des mit Vanessa ist traurig, aber ich mein, wie du das erzählt hast...^^
    Die Kleine tut mir leid, muss hart sein eine Schwester zu verlieren.


    Freu mcih schon auf ne neue Geschichte von dir^^
    Ganz liebe Grüße
    Lynn

  • Wow! Ich bin echt sprachlos! ;( Der Hammer, wie gut du die Gefühle und Gedanken deiner Personen dargelegt hast... Das geht einem echt nah! Deine geniale Art zu schreiben steht Besteller-Romanen in nichts nach :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!